Anime Opening: Runde 1 Duell 11

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Welches Opening gefällt euch besser 15

1. Tokyo Ghoul Opening 1 (10) 67%
    2. One Piece Opening 5 (deutsch) (5) 33%

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 11

Tokyo Ghoul Opening 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

One Piece Opening 5 (deutsch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erste ist grauenhaft o= Das zweite ist OP => leichte entscheidung

Einmal editiert, zuletzt von Jaslynn ()

• Das Opening von One Piece ist viel besser als das von Tokyo Ghoul! Ich stimme für One Piece!

• Hmm das erste One Piece opening ist auch ganz gut aber ich find dieses hier doch schon besser. Irgendwie find ich das 1. One Piece Opening schon totgehört..
    Das zweite deutsche find ich eig. auch recht toll. Wieso Tokio Ghoul allerdings so viele Stimmen versteh ich gar ned

• Hätte ich das erste Opening genommen, hätten wieder einige gesagt, so wie Jaslynn jetzt (seh ich übrigens ähnlich :D), dass es bessere gibt.

Letztlich habe ich versucht das Opening zu nominieren, das am ehesten die breite Masse anspricht und das war für mich, wenn auch längst nicht eindeutig, dieses Opening.

Es verkörpert einfach den Spaß, den Action, die Leichtigkeit, die gute Laune, die Spannung und die Abenteuerlust, also fast alle Komponenten, die ich an One Piece in Kindheitstagen lieben gelernt habe, am besten meiner Meinung nach.

Wäre ich btw nach meinem persönlichen Lieblingsopening gegangen, würden wohl OP 11,13 oder Nr. 4 da oben stehen. Wobei ich echt kurz davor war Letzteres zu nominieren, mich aber dagegen entschieden habe, weil dieses hier peppiger wirkt.

Naja, interessiert eh keine Sau, aber ich sah mich gezwungen mich dafür zu rechtfertigen. =D

Einmal editiert, zuletzt von 120gMehl ()