Rappelvoll hier.
-
-
-
Rappelvoll hier.
Das ist ein Fall für Kobra 11 xD
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht :)
Ps: Kann mir jemand sagen, warum ich immer so verdammt schüchtern und verpeilt sein muss?
-
Wann warst du schüchtern? oO Ist mir neu oO
-
Oh, du glaubst nicht, wie schüchtern ich sein kann xD zu mindest am Anfang, wenn ich Menschen nicht kenne..und über Internet sowieso nicht xD
-
-
Ich finde Januar bis März schlimmer..Examensprüfungen :( hab sooooo angst davor
-
@Pika Nein leider nicht....gabs damals schon eine Season oder ist es jetz einfach ein remake? Scheint ganz gut zu werden und von dem was bisjetz draußen ist muss ich sagen gefällt er mir am besten!
Es gab schon einen Anime, aber ich weiss nicht ob das jetzt eine Fortsetzung ist oder eine Neuauflage oder so. xD
-
also ich hab blockmodule und danach immer zugehörige Prüfungen :3
-
Nabeeeeend
-
Sunny! : D
(bring mir Chemie bei ? )
.... Albi :<
-
Wow also wird nur bei Mods ein editierter Beitrag als neu markiert. Interessant
-
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber ich antworte einfach mal auf den letzten Beitrag. :)
Um den letzten Beitrag als neu kennzeichnen zu lassen, musst du dies in "Erweiterte Bearbeitung" in den Einstellungen anhaken.
-
Okay, dann war das während der Mod zeit wohl automatisch.
-
In der alten Forenversion wurde diese Einstellung noch gespeichert, wenn man sie einmal gesetzt hatte, hier muss man es wirklich jedes Mal per Hand wieder setzen.
-
In der alten Forenversion kann ich mich noch dran erinnern.
Vielleicht hab ich in letzter Zeit einfach meine Beiträge so schnell editiert, dass es nicht aufgefallen ist -
Vermutlich, ist echt schade das hier nichts gespeichert wird. *schlägt die smileys*
-
Lästern mit Reiko
-
was laberst du -.-