Oh my gawd what happened?
Laberecke 6 ½
-
Dragosius -
14. August 2015 um 21:17 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hell & other people.
'Sup Fully. Wie stehen meine Chancen diesmal? *zückt einen superball*
-
Well Fully hat gerade ein 6-Wochen Praktikum hinter sich und ist etwas müde. Chancen stehen gar nicht soo schlecht :D
-
Sehr schön! In was für einem Bereich war dein Praktikum? *wirft den superball*
-
Softwarepraktikum. Wir haben ein Spiel programmiert.
*ist ausgewichen*
Bin zwar müde aber ned am schlafen -> Statusveränderung still needed -
Verdammt. *durchsucht ihre Tasche nach weiteren Pokebällen*
Ein schönes Spiel? Hat's Spaß gemacht?
-
Es war im Allgemeinen ganz gut. Gab natürlich echt nervige Strecken aber auch interessante :D
Spoiler anzeigen
http://www.amazon.de/Asmodee-Wonder…ords=zug+um+zug <-- das ist das Spiel. Wir haben eine Spielimplementierung gemacht, eine Nutzeroberfläche und eine Ki
-
Das ist ein Brett/Kartenspiel oder nicht? oO
*wirft einen Pokeball* -
-
erster Wackler ... zweiter Wackler... dritter Wackler ... Mist! Das war knapp! Fullbuster ist ausgebrochen!
Ja eigentlich ist es ein Brettspiel. Wir haben es als PC-Spiel implementiert. Kannst über einen Server jetzt gegen andere Menschen oder gegen eine KI spielen.
-
Gah, schon wieder. Wo ist SelY wenn man sie braucht. *wirft noch einen Pokeball*
Aber aber das Spiel ist für 8 Jährige? Sollten die schon so viel am PC rumhängen?
-
SelY ist hier D:
Ehm... ich war ein Smettbo oder?@Katsu: Ich feier dich so :'D
-
Es ist einfach ein Projekt von der Uni um Erfahrung in einem größeren Projekt zu sammeln. Das wird nicht vermarktet.
Erster Wackler...Crit! Glückwunsch, Fullbuster wurde gefangen. -
-
Ich hab vor meinen Vorlesungen immer Praktikum, das in der Uni stattfindet und mich total unter Zeitdruck setzt :<
-
@Casura
Jetzt fang Nox ein! -
Ja du warst ein Smettbo und ich hätte dein Schlafpuder gebraucht aber offenbar hat es auch so funktioniert. Endlich! Mein erstes Fullbuster *_*
*knuddelt Nox ganz ganz dolle*
-
Aber ich bin doch nur eine Katze :<
*knuddelt Albi ganz ganz doll zurück*
-
Smettbo passt aber nicht so zu mir... kann ich nicht etwas cooleres sein?
-
Hast du was gegen Smettbo?! ÒoÓ
Mein Smettbo ist voll cool!@Nox
Katzen kann man auch einfangen. -