Oh my gawd what happened?
-
-
Hell & other people.
'Sup Fully. Wie stehen meine Chancen diesmal? *zückt einen superball*
-
Well Fully hat gerade ein 6-Wochen Praktikum hinter sich und ist etwas müde. Chancen stehen gar nicht soo schlecht :D
-
Sehr schön! In was für einem Bereich war dein Praktikum? *wirft den superball*
-
Softwarepraktikum. Wir haben ein Spiel programmiert.
*ist ausgewichen*
Bin zwar müde aber ned am schlafen -> Statusveränderung still needed -
Verdammt. *durchsucht ihre Tasche nach weiteren Pokebällen*
Ein schönes Spiel? Hat's Spaß gemacht?
-
Es war im Allgemeinen ganz gut. Gab natürlich echt nervige Strecken aber auch interessante :D
http://www.amazon.de/Asmodee-W…r=8-2&keywords=zug+um+zug <-- das ist das Spiel. Wir haben eine Spielimplementierung gemacht, eine Nutzeroberfläche und eine Ki
-
Das ist ein Brett/Kartenspiel oder nicht? oO
*wirft einen Pokeball* -
-
erster Wackler ... zweiter Wackler... dritter Wackler ... Mist! Das war knapp! Fullbuster ist ausgebrochen!
Ja eigentlich ist es ein Brettspiel. Wir haben es als PC-Spiel implementiert. Kannst über einen Server jetzt gegen andere Menschen oder gegen eine KI spielen.
-
Gah, schon wieder. Wo ist SelY wenn man sie braucht. *wirft noch einen Pokeball*
Aber aber das Spiel ist für 8 Jährige? Sollten die schon so viel am PC rumhängen?
-
SelY ist hier D:
Ehm... ich war ein Smettbo oder?@Katsu: Ich feier dich so :'D
-
Es ist einfach ein Projekt von der Uni um Erfahrung in einem größeren Projekt zu sammeln. Das wird nicht vermarktet.
Erster Wackler...Crit! Glückwunsch, Fullbuster wurde gefangen. -
-
Ich hab vor meinen Vorlesungen immer Praktikum, das in der Uni stattfindet und mich total unter Zeitdruck setzt :<
-
-
Ja du warst ein Smettbo und ich hätte dein Schlafpuder gebraucht aber offenbar hat es auch so funktioniert. Endlich! Mein erstes Fullbuster *_*
*knuddelt Nox ganz ganz dolle*
-
Aber ich bin doch nur eine Katze :<
*knuddelt Albi ganz ganz doll zurück*
-
Smettbo passt aber nicht so zu mir... kann ich nicht etwas cooleres sein?
-