Also von Dog & Scissors kann ich nur abraten, war in letzter Zeit von nichts mehr enttäuscht :D
Ja Merry Bad End sind kurze Shoujo Geschichten
-
-
Muss mir den einen oder anderen von euch mal genauer angucken (Story und Länge), aber auf Anhieb würd mich jetzt nichts so interessieren o.o"
-
Die wirklich guten will man ja auch nicht abgeben ; D
-
-
-
Hab ich das missverstanden, mit dem "loswerden"? D:
Gut, dann vergiss das :D
-
nein hast du nicht : D
-
-
o.O
*verwirrt*Ach ja... ich mag den Mittwoch ganz gerne :'3 (so ein ganz unnötiger Kommentar meinerseits)
-
Zum Glück malt yuumei endlich weiter. ^ ^
-
Hab den schon länger nicht mehr gelesen x: Bzw sowieso nicht direkt verfolgt, aber das Bild hab ich sofort erkannt |D
Sie hat schon einen äußerst wunderschönen Stil.
-
Sie war die letzten Jahre(?) mit der Entwicklung von so Kopfhöreren in Katzenohr-look mit Lautsprechern in den Katzenohren & so nem Kram beschäftigt, hat jetzt aber vor nem Monat oder zwei wieder ein neues Kapitel bzw. Teilkapitel veröffentlicht. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, kommt ja leider viel zu oft vor das vielversprechende Webcomic einfach eingestellt werden.
&ja, ihr Stil ist wirklich phantastisch.
-
Das hatte ich auch mitgekriegt, als ich manchmal auf ihrer Seite vorbeigeschaut habe.
Aber auch nicht nur vielversprechende Webcomics, so ist es leider auch oft mit Fanfics... xD -
Das denk ich mir, ich beschäftige mich aber nicht so sehr mit Fanfics. =o
-
Ich auch (nicht mehr).
Schaue mir lieber Fanarts oder Videos an die zu nem bestimmten Fandom gemacht worden sind (ich weiß nicht ob Fanvideos ein Begriff ist, weil das irgendwie komisch klingt) :') -
Also Love Trouble würd ich nehmen, da Merry Bad End ja schon reserviert ist.
-
Das wäre das gute Stück, 1 mal gelesen da -> nicht mein Fall :
@Ryomou Kannst mir ja ne Pn schreiben. =] -
-
-
Seiro glänzt mit positivem Denken. o,o
Versuche ich seit einiger Zeit schon länger :D.