Klar, wir beschäftigen uns nicht mit so riesigen Viechern. n_n
-
-
Die sind klein o.o
glaub ich.....
...Ich hab ein Shiny Rayquaza =D
-
Kommt darauf an mit was du sie vergleichst. Sicher, sie sind kleiner als ein Elefant aber viel größer als ne Lactococcus Kolonie. Ihr frimelt da im Millimeterbereich rum, wir sind mehr am µm-Bereich interessiert.
-
Hach und jetzt Zweiohrküken! Will nicht weinen, werde ich aber bestimmt
@BluealfExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MisakiMei über Till Schweiger Filme kann man sagen was man will....aber die richtigen bzw. guten Songs dafür sucht er definitiv immer aus :)
-
@MisakiMei über Till Schweiger Filme kann man sagen was man will....aber die richtigen bzw. guten Songs dafür sucht er definitiv immer aus :)
und auch richtig zu den Szenen..aber stimmt..entweder man hasst oder liebt seine Filme..
Und ich liebe seine Filme xD letztens habe ich ja Honig im Kopf gesehen. War aber echt traurig :( und es ging mal nicht um IHN!!
-
der moment, wenn du den allerlängsten Post in deinem Leben geschrieben hast und dieser voll produktiver Informationen gestopft ist und dein Kopf sich dreht und du mega gerne Cola darauf trinken würdest ABER KEINE DA IST
ARGH!
-
ICH BIN SO STOLZ AUF DICH ERZA!!!
-
Ganz eindeutig Spam. Schäm dich Ezra. :o
/jk -
Casura, kannst mich ja melden :p
-
Schön, wen man sich drüber lustig machen kann.
-
-
Erst denken, dann schreiben? :PBtw, Erza, ich versteh überhaupt nicht welche Ironie du meinst? Mein Beitrag war eigentlich am wenigsten an dich gerichtet, weil du einer der wenigen bist, die versucht hat sich mit dem Thema auseinander zu setzen und deinen Standpunkt klar zu machen.
Hab gerade auch leider keine Zeit den Thread nochmal querzulesen und ich sollte auch schon längst schlafen aber ich wollte das trotzdem noch schnell loswerden und da ich gerade nur noch Gehirngrütze fabriziere dachte ich, dass das in der Laberecke vielleicht besser aufgehoben ist, als in dem anderen Thread und äh .. ja. D:Und es haben gerade mal die Hälfte der Teamleute sich dazu geäußert und nicht fast alle!1eins
-
Schön, wen man sich drüber lustig machen kann.
Wir wären alle arm dran, wenn es keinen Humor gäbe. :o
-
ja, manchmal braucht es das, denn ansonsten würde man bestimmt nicht durch manche Lebenssituationen kommen > . <
Ich kann momentan ein Lied davon singen T__T--> deshalb lese ich mich jetzt mit 'An abundance of Katherines' von John Green in den Schlaf! ^_^
Das Buch ist GENIAL (ich konnte mich nach 'Looking For Alaska' nicht entscheiden ob zuerst 'Paper Towns' oder Dieses.
Ich lese momentan viel englisch und höre eng Hörbücher damit ich neben all dem Franzosen-shit nicht irgendwann auf eng niveau O ankomme!
-
Ich kann die Hörbücher von John Sinclair empfehlen :D mit denen schlafe ich momentan immer ein xD
-
Hast du auch Titel die du empfehlen kannst?
-
Huch,..gibt's wohl doch nur auf deutsch erstmal..schade ._. Das tut mir leid, dass ich hier Märchen erzähle -.-
-
Wochenende.
-
Ich hätte so Bock auf Pokemon X, wird aber schwer ohne 3DS und das Spiel an sich :D . Wills mir jemand ausleihen xD?