Das ist mir leider zu hoch. ='o Aber viel mehr würde mich interessieren, warum der Redirect überhaupt da war.
Konfigurationsfehler des Server-Admins.
Das ist mir leider zu hoch. ='o Aber viel mehr würde mich interessieren, warum der Redirect überhaupt da war.
Konfigurationsfehler des Server-Admins.
Drago ist Schuld? Okay, davon ging ich ohnehin aus =o
Ist mit Server-Admin nicht der Betreiber dieser Plattform gemeint also quasi wo das hier drauf läuft ?
Drago ist Schuld? Okay, davon ging ich ohnehin aus =o
Wenn er der Serveradmin ist, ja.
Bei dem genannten Fehler gibt es recht wenig Spielraum es auf dritte zu schieben. Hacks etc kommen dafür eher nicht in Frage.
. Die Löschung dieser beiden Themen scheint im Übrigen auf einem Teaminternen Missverständnis zu beruhen.
Hörte sich in dem Thread aber ganz anders an. Da wurde sowas in keinem Satz gesagt, sondern noch gerechtfertig.
Sehr schön, dass man schon wieder nicht zu allen Problematiken Stellung genommen hat.
Bald ist Halloween :D Hat jemand was vor? Ich geh am Samstag Manga shoppen ^o^ <3
Hörte sich in dem Thread aber ganz anders an. Da wurde sowas in keinem Satz gesagt, sondern noch gerechtfertig.
Da war ich noch nicht online - da auf meinen Versuch das Missverständnis aufzuklären nicht reagiert wurde kannst du dir ja denken was daraus wird. Und warum ich scheint geschrieben habe.
@Shisa
Horrormanga oder einfach so? =o
Ich muss immer innerlich weinen wenn ich dich so avatarlos sehe ;___; da wünsche ich mir fast die schlecht durchdachten Standard-kein-avatar-avatare zurück.
Chillen wir alle ne Runde ist eh weg und fertig :x. Kann man eh nichts mehr machen.
Seiro glänzt mit positivem Denken. o,o
Horrormanga oder einfach so? =o
Ich muss immer innerlich weinen wenn ich dich so avatarlos sehe ;___; da wünsche ich mir fast die schlecht durchdachten Standard-kein-avatar-avatare zurück.
Yorukumo, Band 2 und Ao No Exorcist, Band 4 sind auf jeden Fall drin. Ansonsten schau ich dann mal, was mich auf Anhieb noch reizt :D
Ich finde, mein Ava passt ziemlich gut zu Halloween. Als Geisterle rumlaufen hat was :)
Das ist kein Geist! Das ist ein nichts! :<
Unsichtbarer Geist :P Wäre ja auch etwas komisch, wenn sie sichtbar wären :P
:P
Ich habe nun meine eigenen Schlüsse gezogen, warum die unangenehmen Threads gelöscht wurden. Vielen dank für keine Aufklärung xD
Gerngeschehen. =o
Das kleine Gespenst ist doch süß. :<
bawahahah...
Ich würde mich auch gerne wieder ein paar Manga holen, aber ich hab das Geld nücht. Muss spaaaren und Schulden zurück zahlen!! v.v
Ja, her mit dem Geld! :P Genau 7€ *~* (damit kann ich mir nen Manga kaufen xD)
Ist mir klar & hoff ich doch. =o 1+1 ist 3 und 3*3 macht 6...
Mein letzter Manga hat mich das doppelte gekostet ;__; und der davor auch... und der davor auch... irgendwas mach ich falsch ;p