Hallo! Ich heiße Zasumi (eigentlich Bianca) und bin 15 Jahre alt . Meine Hobbys sind zeichnen, shoppen, meinen Bruder ärgern :D , im Internet herum surfen, Animes gucken und Mangas lesen! Ich mag Horror-, Action- und Comedyfilme! (Liebesfilme eher selten und Science Fiction Filme überhaupt nicht!)
Meine Lieblings- Animes sind Naruto, Bleach, d.grey-man, One Piece, Witchblade, Black Cat, Death Note, Devil May Cry, Black Lagoon, Black Blood Brothers, Fruits Basket, Shigofumi, Tenjo Tenge, Vampire Knight, School Rumble uvm.!^^
Meine Lieblings- Mangas sind Bleach, Vampire Knight, Black Cat, Tsubasa Chronicles, Hana Kimi, Maid Sama, xxxholic, Tribal 12, Girls Bravo und noch viele andere!

Aloha!^^
-
Zasumi Kenboyoshi -
21. Juni 2009 um 15:21 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hayyy,
Herzlich Willkommen hier..Cool du magst auch Vampire Knight?..ich liebe es ..auch wenn ich ein Junge bin..^^
Ich liebe auch Horror und Comedyfilme..^^
Deinen echten und wie du gerne genannt wirst die beiden Namen,find ich beide total schön.Auf jedenfall wirst du sicher viel spaß hier haben,und viele Freunde finden..^^
Lg ~Dai~
der smiley ist gaiil,voll stimmung-machend^^
-
Herzlich Wilkommen hier im Forum viel Spaß beim Posten ^^
:D :D :D
-
Nen Herzliches Willkommen und viel spaß beim posten ^^
-
Ein verspätetes Hallo nochmal an dich, ich hoffe du hast es hier lustig hf u so
-
Tach du viel spass beim posten :D
-
hi viel spass hier ...hier erfährst du über seehr viele gute animes und wir alle sind nett:D
..naruto...ich sag nix
aber willkommen dennoch :D -
Willkommen im Forum =)
Ich freu mich drauf, im Forum und/oder im Chat was von Dir zu hören :)
Schönen Gruss!
Sera -
Ein Gott zu Gruße an dich auch von mir
-
-
Herzlich Willkommen im Forum^^
Hoffe das du hier viel Spaß erleben wirst und auch fleißig postestXD