Hallo! Ich heiße Zasumi (eigentlich Bianca) und bin 15 Jahre alt . Meine Hobbys sind zeichnen, shoppen, meinen Bruder ärgern :D , im Internet herum surfen, Animes gucken und Mangas lesen! Ich mag Horror-, Action- und Comedyfilme! (Liebesfilme eher selten und Science Fiction Filme überhaupt nicht!)
Meine Lieblings- Animes sind Naruto, Bleach, d.grey-man, One Piece, Witchblade, Black Cat, Death Note, Devil May Cry, Black Lagoon, Black Blood Brothers, Fruits Basket, Shigofumi, Tenjo Tenge, Vampire Knight, School Rumble uvm.!^^
Meine Lieblings- Mangas sind Bleach, Vampire Knight, Black Cat, Tsubasa Chronicles, Hana Kimi, Maid Sama, xxxholic, Tribal 12, Girls Bravo und noch viele andere!
Aloha!^^
- Zasumi Kenboyoshi
- Geschlossen
-
-
Hayyy,
Herzlich Willkommen hier..Cool du magst auch Vampire Knight?..ich liebe es ..auch wenn ich ein Junge bin..^^
Ich liebe auch Horror und Comedyfilme..^^
Deinen echten und wie du gerne genannt wirst die beiden Namen,find ich beide total schön.Auf jedenfall wirst du sicher viel spaß hier haben,und viele Freunde finden..^^
Lg ~Dai~
der smiley ist gaiil,voll stimmung-machend^^ -
Herzlich Wilkommen hier im Forum viel Spaß beim Posten ^^
:D :D :D
-
Nen Herzliches Willkommen und viel spaß beim posten ^^
-
Ein verspätetes Hallo nochmal an dich, ich hoffe du hast es hier lustig hf u so
-
Tach du viel spass beim posten :D
-
hi viel spass hier ...hier erfährst du über seehr viele gute animes und wir alle sind nett:D
..naruto...ich sag nix
aber willkommen dennoch :D -
Willkommen im Forum =)
Ich freu mich drauf, im Forum und/oder im Chat was von Dir zu hören :)
Schönen Gruss!
Sera -
Ein Gott zu Gruße an dich auch von mir
-
hi
-
Herzlich Willkommen im Forum^^
Hoffe das du hier viel Spaß erleben wirst und auch fleißig postestXD