Next up: 9
-
Jacko (7) 78%
-
räudiger Straßenkater (2) 22%
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalter
VS
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalter
VS
Stimme für den räudigen Straßenkater. Habe Pinocchio früher geliebt, genauso wie diese verpeilten beiden ^^
Jacko war damals äußerst unterhaltsam. Seine Redewendungen haben mir sehr gut gefallen. Bei diesem Tournament sieht es stets für Charaktere, die keinen sonderlichen umfangreichen Bekanntheitsgrad haben, eher schlecht aus. Pinocchio habe ich seit viel zu vielen Jahren nicht mehr geguckt, weshalb ich mich nicht mehr sonderlich stark an den Fuchs erinnern kann. Ich gehe davon aus, dass dieser hinterlistig, aber gleichzeitig etwas tollpatschig war, zusammen mit seinem Kollegen.
Da ich Jacko noch sehr gut Erinnerung habe und er schon immer äußerst amüsant war, bekommt er meine Stimme.
Euer/Eure Flavia
3.. 2.. 1.. Jacko~
Meine Stimme geht an Jacko. Ich mochte ihn von seinem ersten Auftritt an. Einen Hypnotiseur, der sich selbst hypnotisiert kann man einfach nicht ernst nehmen. Und diese Augen! Sie sind so herzergreifend! xD
weshalb ich mich nicht mehr sonderlich stark an den Fuchs erinnern kann. Ich gehe davon aus, dass dieser hinterlistig, aber gleichzeitig etwas tollpatschig war, zusammen mit seinem Kollegen.
Es geht nicht um den Fuchs, das Bild ist etwas ungünstig der räudige Straßenkater ist die schwarze Figur hinter dem Fuchs. Aber ich hab hier auch, wie schon bei Biene Maja Schwierigkeiten mich zu erinnern.
Mir gehts genauso, habe früher Pinocchio gliebt...aber leider kann ich mich an den Charakter an sich nicht mehr erinnern, wie der genau war...
Darum geht meine Stimme auch an Jacko....sorry Kater xD
Meine Stimme geht an Jacko. Er ist einfach vom Person her "bescheurt". Wüsste nicht warum man ihn nicht wählen sollte :D Wie Casura bereits erwähnte. Ein Hypnotiseur, der sich selbst hypnotisiert xD
Da ich Pinocchio als Kind eh nie mochte. Kann ich wohl schlecht den Fuchs wählen.
Ganz klar, Jacko :3
(Aber auch nur, weil ich den anderen Charakter nicht kenne...)
Mir geht es wie @Flavia. Ich glaube es sind überraschend viele nicht sehr bekannte Charaktere in diesem Tournament dabei und ich finde es eigentlich schade dass diese wenige Stimmen erhalten, bin aber auch gleichzeitig begeistert von manchen Charakteren und daher überrascht es mich nicht, dass die Abstimmungen mit solcher Mehrheit ausgehen.
Auch wenn ich jetzt selbst den armen Fuchs nicht unterstützte wähle ich Jacko weil ich den Titel des amüsantesten Bösewichts einfach passender für ihn als den Fuchs aus Pinocchio finde ( dieser war nämlich manchmal echt listig!!!)
Mir tut der räudige Kater richtig leid weil ihn alle für den listigen Fuchs halten. :s