is echt lustig aber es ist schon lang her dass ich's mir angeguckt hab
KissXSis
-
- Ungeprüft
- Ecchi
- Comedy
- Ritsu
-
-
Ich habe denn Anime auch gesehen ist aber etwas länger her.
Ich fand ihn witzig war immer was zu lachen dabei.
Jaa mann muss schon ecchi mögen um es zu schauen.
Ich bin zwar eine Frau aber ab und zu schaue ich gerne solche sachen. -
Schon ne Weile her dass ich den gesehen hab ^^
Fand ihn ganz nett, was zum lachen hat man eindeutig, aber nochmal ansehen würde ich ihn mir nicht glaub ich :D -
In der OVA, die ich momentan begeistert anschaue, hab ich Folgendes entdeckt:
Die älteren Zocker werdens vielleicht kennen, ich wusste, was es ist, weil ich zuvor mal zufällig auf den Code gestoßen bin..
Naja, abgesehen davon, dass Riko versucht, ihre Brüste zu vergrößern, schaut mal auf die Untertitel..
Das ist der sogenannte "Konami Code", welcher in Konami-Spielen für Cheats genutzt wird. (Up up down down left right left right B A Start)
Ich war am Feiern. xD -
Ich find die OVAs total cool,aber den Anime habe ich mir auch gern angesehen.
Es war sehr lustig vorallem als sie in das Onsen gefahren sind und sich Riko sich einen ''Lolli''
gekauft hat XD. -
Puuh, KissXsis ist echt grenzwertig. Also nicht die Frage, ob man den sehen will, sondern eher, ob man das zugeben möchte :D
Für ein Mädchen ist das noch ein wenig was anderes, aber als Mann steht man da vor einem ähnlichen Problem wie ein Weißer beim "N" Wort, finde ich. Nja, also...hab ihn gesehen^^
Zwischendurch kann man sich den wirklich gut ansehen, sehr kurzweilig. Gibt zwar kaum Handlung oder Charaktertiefe, aber hey, wer braucht sowas denn immer? Stellenweise gab es wirklich was zu lachen, und wer Ecchi will, der kriegt bei KissXSis auch Ecchi, aber nicht zu knapp. Weniger krass als bei z.B. Yosuga no Sora, aber Rosario+Vampire oder Highschool DxD haut der locker aus dem Rennen (Auch wenn es bei KissXSis keine "oben ohne" Szenen gibt)
Ich persönlich fand die OVAs ein Stück besser, obwohl da eigentlich noch weniger passiert als in der normalen Serie, aber es wird einfach besser in Szene gesetzt. -
Also im Grunde lustig mit viel ecchi, aber ich kann mir das echt nicht angucken.... ich hasse einfach inzest in Animes :s.
Und was bei mir noch mehr für fremdschämen gesorgt hat ist , dass die Eltern ihre Töchter quasi anfeuern ihren Bruder rum zu kriegen :o ab da habe ich nicht mehr weiter geschautedit: das beste an der Serie ist die Saxophon Musik
-
Was soll ich dazu sagen?
Schöner Anime, echt wunderschöne Musik. Hab mir den Anime auf Wunsch eines Kumpels angeguckt und fand ihn ganz akzeptabel. Irgendwie eine kleine Mischung aus Mirai Nikki/Death Note.
(Obwohl das nichts damit zu tun hat xD)Zwar nicht mein Typ von Animes, aber ich mochte ihn.
-
Als Ecchi ein gelungener Anime, aber mir war es definitiv teils echt zu strange - Mikuni sowieso xD
Dennoch war es oft auch lustig, zB die Lehrerin war mega^^
Die OVAs habe ich abgebrochen, ich meine die Story ein wenig vermisst zu haben...
Für Fans sicher sehr interessant, für mich eher nicht besonders :) -
ich finds schrecklich wenn die eigenen Schwestern den Bruder lieben,also wenn Sie ihn gerne als Freund haben wollen und nicht als Bruder...ich mag solche Animes irgendwie nicht..
Da hatte ich schonmal einen Anime gesehn wo der Bruder in seiner Schwester verliebt war und dann letzendlich zusammen kamen...ich finde sowas irgendwie abartig... aber naja sieht denke ich jeder anders..Geht mir auch so, eigentlich ist der Anime ja ganz nett anzusehen, aber wenn man dann bedenkt, dass es Geschwister sind.. xD Schon der Gedanke, dass das echt sein könnte, ist eklig. Also stellt euch mal vor das wäre nicht gezeichnet, sondern ein/e reale Serie/Film, da findet man das bestimmt auch nicht mehr schön.
Naja gut, dass es in Animes immer so schnell vergessen wird. Wird einfach nicht ernst genommen.
Feier sowas null, aber typisch Japaner. ;) -
Geht mir auch so, eigentlich ist der Anime ja ganz nett anzusehen, aber wenn man dann bedenkt, dass es Geschwister sind.. xD Schon der Gedanke, dass das echt sein könnte, ist eklig. Also stellt euch mal vor das wäre nicht gezeichnet, sondern ein/e reale Serie/Film, da findet man das bestimmt auch nicht mehr schön.Naja gut, dass es in Animes immer so schnell vergessen wird. Wird einfach nicht ernst genommen.
Feier sowas null, aber typisch Japaner. ;)in dem Anime sind es aber gar keine richtigen Geschwister...der Vater des Jungen hat neu geheiratet soweit ich weis und seine neue Frau hat die beiden Zwillingsgeschwister mitgebracht. Somit sind sie nicht Blutsverwandt und deswegen ist es wie ich finde auch noch okay.
-
in dem Anime sind es aber gar keine richtigen Geschwister...der Vater des Jungen hat neu geheiratet soweit ich weis und seine neue Frau hat die beiden Zwillingsgeschwister mitgebracht. Somit sind sie nicht Blutsverwandt und deswegen ist es wie ich finde auch noch okay.
Hab ich wohl vergessen, aber eigentlich bin ich auch eher abgeschweift..meinte eher im allgemeinen diese Art von Darstellung in Animes
-
Hab ich wohl vergessen, aber eigentlich bin ich auch eher abgeschweift..meinte eher im allgemeinen diese Art von Darstellung in Animes
Was heißt abgeschweift oder "dargestellt". Es wurde gefühlt 15 mal in den ersten 3 Episoden erwähnt, dass die 3 nicht verwandt sind. Halt doof wenn man kein Englisch kann oder Anime als Hörspiel missbraucht.
Kein Ecchi Fan und schon länger her, dass ich den gesehen hatte, aber er war unterhaltsam und der Zeichenstil hat mir immens gefallen. Wer ein Plot in einem 12 Episoden Ecchi sucht, fragt sich wohl auch warum seine Banane nicht nach Apfel schmeckt.
-
Liebe zwischen Geschwistern, die keine richtigen Geschwister sind.
Viele tun so, als ob das noch nie irgendwo gezeigt wurde und der Anime absolut verwerflich und moralisch falsch sei. Aber ganz ehrlich: auch in Filmen kann man so eine Thematik schonmal finden, wenn auch nicht als Hauptthema. Erinnere mich da z.B. an Cruel Intentions.Als Ecchi Anime ist der Anime gar nicht schlecht - visuell ist er ansprechend und es gibt genug Szenen, bei denen Ecchi-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Gehen die Szenen manchmal ein bisschen weit? Kann sein. Sollte man aber bei dem Genre mit rechnen.
Story findet man hier kaum. Die beiden Schwestern stehen auf ihren Stiefbruder. Nebenbei noch ein bisschen Schule und soziale Interaktion. Aber naja, in einen Ecchi Anime sollte man halt nicht mit der Erwartung gehen eine super interessante Story zu finden.
Ich würde hier sogar noch einen kleinen Bonus an die Produzenten geben, dass sie sich die Mühe gemacht haben, Stiefgeschwister aus den Charakteren zu machen - da es Fiktion ist hätte es den Anime selbst kaum verändert und nur die Zuschauer hätten vielleicht eher geurteilt. Ich selbst hätte wohl in beiden Fällen nicht anders über den Anime geurteilt.
Ich will damit keinesfalls sagen, dass ich dieses Verhalten unter echten Geschwistern sehen will/gut heiße, aber naja, man muss das schon noch ein wenig unterscheiden.Man kann über KissXSis also sagen, was man will, insgesamt war der Anime aber, objektiv betrachtet, in Ordnung. Nicht überragend und auch nicht an der Spitze des Genres, aber auch nicht am Ende.
-
Auch wenn ich mit Ecchi keine Probleme habe, war mir das doch ein wenig zu übertrieben.
Ich habe den Anime abgebrochen, da für mich kaum bis gar keine Geschichte erkennbar war. Bei Animes aus dem gleichen School/Romance/Ecchi-Genre habe ich selbst mehr Potenzial gesehen, als hier. Jede Folge wird der liebe Bruder vernascht und er gibt mehr oder weniger nach.
Doch bei aller Lust und Liebe finde ich, dass auch andere Inhalte einfach noch mehr zur Geltung kommen sollten. Sonst ist das für mich nur ein Fummel-Anime. -
Lange lange ist es her, dass ich diesen Anime gesehen habe (was vielleicht auch daran liegt das es einer der ersten war die ich gesehen habe) und muss sagen vom lachen her sowie von Ecchi Szenen kommt man nicht zu kurz auch wenn ich leider sagen muss, dass er ganz dezentes leichtes Fremdschämen verursacht :D
Alles in allem ein sehr guter Anime wenn man Ecchi mag und gerne lachen möchte.Zum Thema Inzest: Zum einen wie von vielen angesprochen sind sie nur Stiefgeschwister und zum anderen nach meiner Meinung ich schaue Anime nicht wegen der Realitätsnahen Darstellung sondern weil dort alles passieren kann und es nicht real sondern fiktiv ist.
-
Ich habe selten so sehr gelacht, wie bei diesem..... Ich weis nichtmal ob man es wirklich als Anime bezeichnen kann xD Jedenfalls wer einfach eine Kleinigkeit für zwischen durch sucht, der solte sich KissXSis auf jeden fall mal anschauen :D
-
Chojin
Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert. -
Kiss×sis: Serie nun auch via Amazon vorbestellbarKiss×sis: Serie nun auch via Amazon vorbestellbar - Weitere Informationen dazu gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de