muss glaube eher mir helfen... finde nur 19 bisher.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
kann mir also auch nicht sagen wo die letzten 4 Kürbisse stecken...
-
hat leider recht. Ich habe aber auch eben erst mit Suchen angefangen.
-
Weiß wohl nicht das das geheimnis darin liegt nicht zu suchen sondern einfach zu finden XD
-
Wandelt mit Flow durch die Community und sackt Kürbisse ein.
-
verrät mir bestimmt, wo sich die fehlenden Kürbisse verstecken.
-
Muss nur ihr Glotzer aufmachen ^^
-
hat doch sicher auch noch nicht alle beisammen
-
besticht rabe mit dem legendären Glühweinkuchen der Sisters, damit er uns alle Kürbisse zeigt.
-
Muss mir wohl leider erstmal das Rezept für besagten Kuchen geben, ich glaub ich hab mein verlegt
-
Verlegt ständig unsere supergeheimen Geheimrezepte - wenn die jemand findet!?
-
kann sich gewiss sein das sie auf ewig verloren sind, wenn selbst ich sie nicht mehr finde.
-
hat gerade zugegeben, dass sie das Rezept feierlich verschwinden lassen hat, da sie niemals etwas verbummeln würde.
-
Weiß, dass es sich nun in den unendlichen Weiten von LadyMells Zuhause befindet; irgendwo zwischen den barbusigen Mädels aus PVC.
-
bedauert sicher genau so sehr wie ich, wie wenig offizielle (wenigstens) halbnackte Männer es aus PVC gibt, die gut aussehen
-
Hat damit nur halb recht, da ich es für mich selbst eher nicht so bedauere, aber dafür für Dich Imouto *patt*patt*
-
Kann sich wahrscheinlich glücklich schätzen das sie diesbezüglich nicht die Dinge gesehen hat die ich, in Form von inoffiziellen Resins, so gesehen hab.
Wobei die Bewbs da auch häufig mehr als nur fragwürdig sind, aber schlimmer ist ja das es genug Leute gibt die das dann auch noch kaufen.
-
Verzweifelt an den Körberproportionen ihrer Figuren
-
Verzweifelt, weil er selbst keine Bewbs hat (`°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
-
verzweifelt wahrscheinlich manchmal eher daran das ihre Bewbs im weg sind.
So wie meine manchmal, dabei sind die gar nicht so groß. Aber beim BeatSaber sind sie trotzdem oft im Weg.