schubst ihre Onesan zum Polizisten, wo sie laut loskreischt: Das ist ja ein geiles Kostüm! Gibts jetzt einen Striptease? Das war doch nicht nötig Imouto... huch was wie?
findet sich, schwups, im Streifenwagen wieder.
schubst ihre Onesan zum Polizisten, wo sie laut loskreischt: Das ist ja ein geiles Kostüm! Gibts jetzt einen Striptease? Das war doch nicht nötig Imouto... huch was wie?
Bekommt ne Gratis-Fahrt zum Polizeirevier und darf in der luxuriösen Ausnüchterungszelle schlafen - bis morgen Oneesan~!
hat anscheinend nicht aufgepasst und nüchtert mit mir zusammen aus. Sweet dreams Imouto.
Hat mich reingelegt, ohne dass ich es gemerkt hab - nu ja, im Suff halt ...
Also, Party in der Zelle, oder wat?
gröhlt mit mir lautstark in der Ausnüchterungszelle: Diese eine Lieeeebe wird nieeee zu Ende gehn. Wann werd ich sie wiederseeeehen???
Wird vom Radio der Polizeistation übertönt aus dem Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" dröhnt
ruft noch nach dem sexy Polizisten und übergibt sich dann lautstark über selbigen. Ups.
Steht Fassungslos daneben und weiß nicht ob sie lachen oder weinen soll
Weint einfach mit
Hat vor lauter Lachen auch schon Tränen in den Augen
holt die beiden Glühweinschwestern am nächsten Tag vom Revier ab und spendiert erstmal leckeren Kaffee im nächsten Café.
Fängt im Cafe streit mit jugendlichen Kiffern an und landet wieder im Revier
stellt sich zu den Jugendlichen und kifft mit ihnen
ist einer der Jugendlichen.
ist neidisch auf meine Jugend und mein frisches Aussehen
Hat als erster erkannt dasd man such dritelung älter wird
Blickt traurig in Tasukis Zelle und hofft das Sie gegen Kaution schnell wieder freikommt.
Erbarmt sich schließlich und zahlt das Lösegeld an die Polizei, weil es sonst einfach zu langweilige wäre.
Hat ziemlich lange Ohren, damit sie besser hören kann!
Hat große Augen, damit sie besser sehen kann