schwebt im endlosen Raum ihrer Gedanken und treibt zielstrebig dem Glanz ihrer Träume entgegen.
Die Person über mir
-
-
Sinniert über die unerträgliche Leichtigkeit des Daseins ohne sich die neuen Psycho-Pass Filme angesehen zu haben.
-
hat seinen Jahrgang in seinem Namen stehen
-
hat fast schwarze Haare
-
ist das Phantom der Oper.
-
mag Musicals
-
mag mich
-
würde gerne gemocht werden
-
stimmt gerne anderen zu.
-
ist ein Fan von Coone
-
wohnt über der Missouri-Kompromiss Linie
-
hat vergessen das Portal nach Narnia aus ihrem Kleiderschrank zu entfernen, bevor sie diesen auf den Sperrmüll geworfen hat :(
-
durchsucht frecherweise meinen Sperrmüll. D:
-
weiß nicht, dass das Durchsuchen seines Sperrmülls durch andere Leute sein geheimer Fetisch ist und er sich aus diesem Grund extra als Stück Sperrmüll verkleidet, um sich im Haufen zu verstecken und die Leute beobachten zu können.
-
stellt eine These auf die ihm erlauben würde mich unsittlich zu berühren, sollte ich mich in der Nähe des Sperrmülls aufhalten.
-
wartet nur darauf, dass andere Menschen ihn am Straßenrand auflesen und dem heimischen Mobiliar hinzufügen.
-
weiß noch nicht das ich die Standuhr mitnehmen werde, die sich gerade von selbst bewegt hat
-
kann mir bestimmt den Unterschied sagen
-
weiß nicht dass Katzenmenschen, Menschen sind die sich in Katzen verwandeln können und Menschenkatzen, Katzen sind die sich in Menschen verwandeln können.
-
verwechselt sein Mauzi mit mir