Weiß das getragene Höschen nach Gold die stabilste Anlageform sind
Die Person über mir
-
-
trägt die getragenen Höschen am liebsten auf dem Kopf ganz wie sein Vorbild Hentai Kamen.. oder war das jetzt Hentai Gedrittelter?
-
Ist nur neidisch weil Sie schon alle für Glühwein eingetauscht hat 🤣
-
hat mich durchschaut.
-
überlegt, mal Glühwein mit Japan Flair auszuprobieren:
Glühwein selber machen: Winterliche Sake-Drinks auf japanische Art - Eat Happy - freshly made smiles
-
Hängt einen Teebeutel in warmen Sake
-
Findet den daraus entstehenden Sake-Tee äußerst delikat
-
Ist es an anstrengenden Tagen eigentlich egal was sie trinkt, hauptsache es dreht
-
Hat sowas von recht (na ja, fast - Wodka und anderes hartes Zeug fass ich nicht an; aus Gründen... ähm... )
-
bekommt von mir und LadyMell öfter was hartes in den Glühwein gemischt, weil der Abend dann immer besonders lustig wird.
-
Weiß das jeder Tag auf irgendeine Art anstrengend ist, weshalb sie immer genug Hartes auf Vorrat hat
-
Unterstellt unserer ältesten Schwester harten Konsum harter Sachen.
-
sollte den Unterschied zwischen nutzen und bevorraten lernen Ich hab niemandem die Nutzung unterstellt
-
Hat einen Riesen Vorrat an seit Jahren abgelaufenen Lebensmitteln, weil sie die nur bevorratet und nicht nutzt
-
Weiß genau das ich das Mehl dringend brauche falls ich irgendwann mal ein Brot backen wollen sollte. Die paar Käfer da drin sorgen doch nur für extra Eiweiß.
-
Backt knuspriges Insektenbrot und lockt damit Timon und Pumbaa an.
-
stimmt direkt bei Hakunamatata mit ein!
-
Beißt herzhaft in's Brot
-
würde mitessen, hat aber gerade nicht genug harte Sachen intus
-