Holt schon mal den Besen, damit wir nicht auf Glasscherben rumtänzeln müssen.
Die Person über mir
-
-
hilft mir dabei, mich in ein Ganzkörperkondom zu zwängen, damit nix schiefgeht in Zukunft. Ich im Morph-Suit....
-
Silke aufpassen das sie dabei nicht schon spendeten zu bruch geht. Wir brauchen dich doch noch Onee-San
-
Ist schwer einzuschätzen ob sie liebevoll oder sadistisch ist
-
wüsste das es liebevoll gemeint ist, wenn er zur Familie gehören würde
-
Teilt ordentlich an diejenigen aus, die nicht zum Clan gehören
-
weiß genau das Glühwein besser ist als Wasser. Und mehr zusammenschweißt als Blut
-
Hat einen elitären Kreis gebildet zu dem nicht jeder Zutritt hat
-
versucht, durch großzügige Glühweinspenden dem Kreis beizutreten.
-
Weiss doch selber das kein Glühwein so lecker wie der von den Schwestern schmeckt
-
Weiß, dass die Schwestern ein Geheimrezept haben, dass sie niemals rausrücken
-
Wird dieses Rezept auch niemals in die Hände kriegen. Das nehmen wir drei mit ins Grab, jede ihren eigenen Teil.
-
sollte wissen, dass ich ein Teil jeder drei bin
-
glaubt also er wäre ein Teil von MIR?
-
ist genau so gespannt wie ich, was für ein genetisches Wunderwerk der Gedrittelte wohl ist. Die geballte Kraft der Glühweinschwestern... klingt nach einer explosiven Mischung.
-
Kann mir sicher erklären wie das überhaupt gehen soll. Wir sind ja nicht bei Umbrella
-
Steht auf dem Schlauch
-
Wurde mit dem Schlauch verwechselt und hat jetzt eine Delle. Gomenasai
-
nimmt ein Reagenzglas und füllt es zur Hälfte mit Glühwein, dann kommen Haare und Fingernägel der Schwestern dazu. Das Ganze gut erhitzen und schütteln. Einen Teig aus Mehl, Butter, Eiern und Zucker zubereiten, den Reagenzglasinhalt gut untermischen und das dann in einer Gugelhupfform eine Stunde bei 180° backen. Nach dem Erkalten und Stürzen kommt in die Mitte ein Gelgolemherz. Dann alles in 3 Teile schneiden, tadaaaaa der Gedrittelte ist geboren! Oder so ähnlich?
-
Hält den gedrittelten also für ein misslungenes Kuchenrezept XD
Und überhaupt ich hab schon nur so dünnes Jahr, als ob ich dann was davon für Nachwuchs opfern würde, Ich bitte dich.