Ssoll wissen das im acg die ferschwundene Wolken Prinzessin skyla gehuldigt wird

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sollte wissen das es in Japan einen Hirano-Schrein gibt
-
Lässt sich dort immer feinsten Plot opfern.
-
Weiß bestimmt auch für was in meinem Schrein gebetet wird?
-
Vergisst wohl, dass ich das oberste Schreinmädchen bin und wir natürlich für motto oppai beten 🙏
-
ist der Hirano-Sekte verfallen und muss dringend mit Glühwein auf den Boden des eigentlichen Plots zurückgeholt werden!
-
Ist nur neidisch weil sich Fenrir den Posten des obersten Schreinmädchens gesichert hat.
-
Lässt sich von mir und seinem tausenden Jüngern huldigen.
-
wird von mir aus Hiranos verdächtig nach Plot aussehendem Tempel gezerrt und zu Hause in den Glühwein Keller gesperrt. Also jetzt ist Schluss!
-
Will mich back to the Alcohol bringen, dabei ist Plot doch so viel weicher und fluffiger
Okay, mix mir ne Lynchburg Lemonade und ich öh … denk weniger an Plot?
-
Will mich back to the Alcohol bringen, dabei ist Plot doch so viel weicher und fluffiger
Okay, mix mir ne Lynchburg Lemonade und ich öh … denk weniger an Plot?
Warum glaub ich dir dass nicht
-
sitzt schon im Glühwein Keller, weil er bei der letzten Party Hirano-Anbetungs-Flyer verteilt hat.
-
Versucht alle zur Glühweinschwesternschaft zu konvertieren
-
Hofft auch das sie dass nicht so macht wie damals bei der kirsche
-
Muss mir erklären, was er mit der Kirsche meint.
-
Sucht die Kirsche auf der Torte
-
Hat die Kirsche einfach ganz frech runter gefuttert und versucht ihre Tat jetzt zu vertuschen
-
Kent kohime einfach zu gut
-
futtert die Torte auf, während Fenrir abgelenkt ist.
-
Soll wissen das fainir sowieso veganerin ist
-