Wah das ist einen gemeine unterstellung von der person über mir

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir behandelt mich gut ! Ich bekomme meine mini Zahlung und Muffins
-
aber der lohn der person über mir liegt unter 8.50 die stunde und die mufins sind oft trocken
-
Ei nicht meine backkünste hier beleidige, *die person über mir mit steinharten Muffins abwerf*
-
Die Person ueber mir mag Kuroko no basuke
-
die person über der person über mir bewirft mich mit steinharten mufins die sie eigentlich der person über ihr zu essen geben wollte wen die mit der arbeit fertig war
-
Die Person über mir bekommt von mir ein köstliches Stück Sandkuchen aus meinem legierten Aluminiumförmchen.
-
die person über mir und ich essen kuchen im forum hoffe wir mal das die admins nichts dagegen haben die krümel weg zu machen
-
Die Person über mir steht auf kuchen
-
hast recht willst du auch ein stück
-
Die Person über mir isst sandkuchen von Nokdes, *leckeren extraaaa großen Kuchen mit verschiedenen Sorten auf den Großßen Esstisch von ACG hinstell*
-
meint die person über mir nun kuchen aus sand oder die sorte sand kuchen
-
Die Person über mir hat mich in seiner Skype Kontaktliste
-
Die Person über mir hat nen neuen Avatar (schick
)
-
Die Person über mir ist Kill La Kill Fan
-
die person über mir hat nen coolen avatar
-
Die Person über mir hat im "Entweder oder?"-Thread vergessen eine Frage zu formulieren.
-
Die Person über mir hat Recht. Ist ohne die Nutzung von Satzzeichen wirklich schwer zu erahnen.
-
die person über mir hat recht
-
an die Person über mir ein Dankeschön^^
-