die person über mir soll wissen dass es nie futionirt die person hat heute schon mehr fach ihr profil bearbeitet
Die Person über mir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Der Wohnort der Person über mir ist unwichtig :D
-
Die Person über mir misstraut meinen Hobbies :(
-
Die Person über mir hat sehr interessante "Hobbies"

-
Die Person über mir hatte heute 5 Schlaganfälle
-
die person über mir versucht mikado stäbchen zu rauchen
-
Die Person über mir hat dazugelernt.
-
Die Person über mir , ist ein.....Perverser Harem König , der seine Sammlung Nokdes vererben möchte....
-
Die Person über mir ist ein Fliesen Individuum was erst auf süß und nett macht aber dann ihre wahre Gestalt die "boshafte Fratze des Zorns" annimmt .
-
Die Person über mir hat unrecht , ich habe nachts einfach Langeweile daher diese Art von mir ....irgendwie komisch.....ich sollte mir Gedanken machen , nein ....^^
-
die person über der person über mir mir lernt dazu was mädchen betrift
-
Die Person über mir Verwirrt mich
-
die person über mir soll wissen das das einfach mein job ist
-
Die Person über mir sollte Mindestlohn dafür bekommen :P
-
du meinst ich sollte mich mit lausigen 8,50 die stunde zufrieden person über mir
-
DIe Person über mir sollte 8,75 die Stunde bekommen.
-
die person über mir soll issen dass ich mehr krigen sollte
-
Die Person über mir verlangt mehr Geld!
-
die person über mir soll wissen dass ich wen ich mit envy und seiner homuculus gruppe zusammen arbeite bestimmt mehr verdin
-
die Person über mir arbeitete mit dem homunculi ... mhm ich glaub die haben keine Gewerkschaft verdiene wahrscheinlich weniger als 8,75 die Stunde :/
-