Ich bin grad bei Tenjou Tenge (Serie). Werd mir danach auch noch die OVAs anschauen.^^
Nebenbei läuft bei mir auch noch Shippuuden.
was schaut ihr zurzeit?
-
-
Wenn du Elfenlied geschaut hast musste Higurashi no Naku Koro Ni (26 Episoden) wie auch Higurashi no Naku Koro Ni Kai (24 Episoden) anschauen hat auch so psycho/horror Zeug ^^. Oder du kuckst dir was lustig perverses an dann rate ich dir zu Kodomo no Jikan (2007) (12 Episoden)
-
Ich gucke grade Jigoku Shoujo auf englisch: Girl from Hell
-
Haben jetzt angefangen wieder mal die Rock n Roll Kids an zu sehen, mal schauen wie lange wir diesmal brauchen um alle Folgen zu sehen. Und . . . er gefällt mir jedes mal aufs neue ^^
-
Derzeit versuche ich weg vom bekannten Festland auf zu neuen Ufern und werde mir mal weniger bekannte Anime anschauen, selbst welche die mich früher abgeschreckt haben, meine letzten Serien waren:
Air (sehr traurig, aber sehr berührend)
Ergo Proxy
Fate stay night
ai Yori aoshi
zero no Tsukaimademnächste werde ich mal sachen wie:
Maburaho, Claymore, Da Capo und Asatte no houkou ausprobieren -
Ick schau mi grad Ranma 1/2 an.
Könnt mi jedesmal wegschiessen vor lachen.
-
Hey
Sehe mir zurzeit Bleach und Naruto Shippuuden an .
Sonst habe ich fast alle Animes die ich auf Anime loads finden konnte gesehen .
Mfg
-
Zur zeit guck ich mal wieder Elfenlied, Fullmetal Panic, Fullmetal Alchemist, Naruto Shippuuden Blue Dragon & Higurashi (danke für den tipp satoko ).
cu -
Im Moment guck ich Texhnolyze
-
wie meine mikrowelle grad abbrennt *g*
und nebenbei avatar o.o -
Im Moment guck ich Texhnolyze
Ich bitte um Rückmeldung in Form einer Kurzreview. Wär cool, danke.
-
Hast doch schon eine von mir zur Serie gelesen, oder nicht?
-
Hast doch schon eine von mir zur Serie gelesen, oder nicht?
Ja selbstverständlich. Hab die Serie auch selbst schon gesehen. Darum interessiert mich auch jede Meinung dazu. Werd demnächst mal einen ausführlicheren Thread darüber starten. Die Serie hat es verdient.
-
Ich bitte um Rückmeldung in Form einer Kurzreview. Wär cool, danke.
Im Moment kann ich noch net so viel reviewen ich hab erst 3 folgen geshen aber ich find es bis jetzt ganz gut.
-
Zitat
Werd demnächst mal einen ausführlicheren Thread darüber starten. Die Serie hat es verdient.
Im Grunde hätten es alle vier Serien von Yoshitoshi ABe in einem Sammel-Thread verdient. Ich finde ja, dass alle vier Serien von ihm unter einem Gesamtkontext zu sehen und zu verstehen sind. :)
-
ich schau bnaruto und ähm bleach hab ich angefangen.. und higurashi no naku koro ni hab cih auch angefangen ^^
-
Momentan schauen wir wieder Lucky Star und one Piece
-
Momentan schauen wir auf You Tube mit unseren kleinen Bruder zusammen Bayblade
-
School Days öö
-
Animes von Arina Tanmura z.b. Kamikaze Kito und Fullmoon