Jo zur Zeit guck ich Ouran High School Host Club und Black Lagoon The Second Barrage
was schaut ihr zurzeit?
-
-
ich schau zur zeit bleach.
-
bin immer noch an Conan dran, aber wenn ich am Samstag nachmittag zuhause sein sollte nehme ich mir vor endlich mal Black Lagoon anzufangen 8|
-
Kino`s Journey
-
Zur Zeit schaue ich Elfen Lied, was mir auch sehr gefällt! ^^
-
Wieder die DVD´s aus dem Ghibli Studios wie z.b. Chihiros Reise, Kiki´s kleiner Lieverservice, Nausica
-
Nachdem wir die Ghibli Filme auf DVD soweit durch haben, haben wir wieder angefangen Rock n Roll Kids an zusehen
-
Im mom "Kiba"
-
Ich sehe mir gerade Vampire Knight an ...
-
Bayblade, Digimon meinen kleinen Bruder zu liebe.
-
ähmz Gungrave (genial) und Death note ^^
-
was ich schaue? Ähm eigentlich nur Death Note und Full Metal Panic! :)
-
Shaman King öö weil ich grad auch den mangs dazu lese.
-
Also ich schau mir grad "Fullmetal Alchemist" und "Ouran high school host club" an.
Is beides viel besser als ich gedacht hab hat mich beides von anfang an gefesselt ^^ -
Momentan Afro Samurai Director`s Cut
-
vampire knight guilty, bleach und higurashi no naku koro ni
-
Hmm also ich schau atm Bleach (gefällt mir recht gut für ne Endloserie bis jetzt), Digimon Tamers (joa muss einfach nochmal sein :D) , Fate/Stay Night (sehr interessante Story und tolle Charas) und Sonabozu (einfach nur zum kaputtlachen mit ner Prise Action ^^ )
-
BLACK LAGOON
Bin jetzt bei Folge 12 und muss sagen: ich liebe diesen Anime.
Selten das ich mal einen anderen Anime schaue als das Mainstream RTL II Zeug ala DB,DC,Monster Rancher etc.... Ganz klar einer meiner Lieblingsanimes. Charaktere find ich geil, Zeichenstil gefällt mir, Musik toll und jede menge ActionDanke Basti das du mir den empfohlen hast, genau meinen Nerv getroffen
-
ich schau gerade Asatte no Houkou an.
-
Zur Zeit schaue ich Haibane Renmai, wollte ich schon lange mal geschaut haben aber bin nie dazu gekommen. Finde die Geschichte scheint interessant.