probleme mit vista

• also hab probleme mit vista ich bekomm da andauernt ne meldung das bei der produktlizensierung meines windows ein problem aufgetreten sei und das ich keine meldungen mehr bekommen würde.
    wenn ich die systemsteuerung öffnen wollte war der ordner leer. jetzt ist es so das er sich sofort wieder schließt wenn ich ihn öffne.
    bei der gültigkeitsprüfung ist mein windows durchgefallen was mich ein wenig verwundert da meine kativierung erfolgreich war und ich eine vista home premium dvd hier liegen hab.
    ich hatte schon überlegt ob es daran liegen könnte das ich windows desöfteren neuinstallieren musste.
    aber dann hätte die aktivierung doch gar nicht erst erneut geklappt oder?
    weil dann hätten die den cd key doch gar nichte rst wieder angenommen oder es vorher bemerkt. es ist immerhin ca nen monat her seitdem ich windows neuinstalliert hab
    könnt ihr mir helfen? bin ratlos und bekomm hier bald noch nen anfall :freak::freak::freak:

lg

• ich hab standardmäßig alle updates von microsoft immer deaktiviert dementsprehcend hab ich auch kein service pack 2. ich lass nichts von denen einfach so an meinen pc. nachher entdecken die sachen die sie nicht entdecken sollen, insbesondere was ihre eigene software angeht :D:D bin da halt was vorsichtig^^

hmm mit gecracktes betriebssystemen bin ich noch vorsichtiger hab angst das ich nachher eins erwisch das nicht läuft und hab nachher gar nichts mehr aufm rehcner weil ich hier auch keine cd mehr hab^^

• mhh... das solltest du aber nicht tun !
    Machmal sind da wichtige Updates dabei, die dazu führen können dass einige Programme usw nicht mehr richtig funktionieren ^^
    Du kannst ja nachsehen welche Updates es gibt ^^
    Dort steht auch jedesmal dabei ob es wichtige Updates sind oder nicht.
    Da würd ich dir aber empfehlen SP2 zu installieren ^^
    Das Servicepack ist ja nicht da um dir zu schaden sondern um dir zu helfen xD

• ja ich hab Windows 7 Ultimate ^^ *hust* *gecracked* xD

Und hatte bis jetzt keine einzige Fehlermeldung bzw Bluescreen xD

Aber ehrlich schaut mal ob ihr alle Updates von Vista habt ^^
    Seit dem SP2 von Vista läuft bei mir alles perfekt ^^
    naja soziemlich xD

Was ich aber nun an Win 7 besser finde ist halt dass das OS weniger RAM verbraucht xD
    bei mir hat Vista über 1GB RAM benutzt nur für das OS selbst o__O"
    Das fand ich nicht mehr normal xD
    Und Win 7 benutzt nur die hälfte davon xD

• hey jesca genau so ein windows 7 ultimate hab ich mir auch besorgt :x

=D als ich eben updaten wollte stand da was von das ich mind. service pack 1 von vista bräuchte und das hab ich wohl anscheinend noch nicht o.O komisch naja werd wohl erstmal ein paar updates draufhauen müssen^^

• Ich muss sagen dass ich von Win 7 echt begeistert war xD
    naja also begeistert ^^"
    Ich war nicht enttäuscht xD

Hab bis jetzt keine einzige Fehlermeldung bekommen!
    Und kein Blue Screen |D

*Hust** kommt an linux beryl aber nicht ran XD*

naja ich mag eher Ubuntu ;D
    Aber halt für Spiele und so halt Win xD

• Irgendwie läuft die Diskussion aus dem Thema. Es ging doch um das Vista-Problem jetzt gehts um Vorteile von Windows 7? Gibt es dafür nicht einen anderen Thread?
    Sorry aber fällt halt auf ^^

• Irgendwie läuft die Diskussion aus dem Thema. Es ging doch um das Vista-Problem jetzt gehts um Vorteile von Windows 7? Gibt es dafür nicht einen anderen Thread?
    Sorry aber fällt halt auf ^^

aber selber nen 2-3 monate alten thread rauskrammen:D
    "hust postcount push"

Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"