ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja... Wie fange ich am Besten mal an ^^


    Knorkator gibt es auch schon seit ettlichen Jahren. Diese Band kommt aus Berlin und hat somit die berühmte Berliner Schnautze (Eine ziemlich große und schmutzige xD).


    Wer Knorkator zum ersten mal sieht, wird sie als verrückt bezeichnen. Sie benutzen derbste Ausdruckweisen, begnügen sich mit Themen, welche alleine schon erschrecken könnten (Beispiel: "Wir werden alle sterben" ^^). Als Musikrichtung würde ich Synthesiser - Metal - Mischmasch sagen. Ihr Musikalisches und Gesangstechnisches Repertoire steigt manchmal auf Ebenen, welche man ihnen nie im Leben zugetraut hat. Auch das Verpacken manchmal sogar intelligenter Texte in den absoluten Kontrast wird von ihnen bestens beherrscht.


    Was kann man noch zu ihnen sagen:
    Sie sind nett, alle verheiratet und schon Väter... Sie haben sich leider schon aufgelöst, aber ihre Lieder sind unter Liebhabern legendär.


    So... 2 - 3 Musikvideos stelle ich noch rein... Dann kann sich zum einen jeder ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden, ob es totaler Blödsinn oder doch evtl. ganz genial ist xD Also mir gefällt die Musik und ich finds lustig! *g*



    "Ich bin Doktor der Philologie... Ich habe 30 Jahre geforscht... xD" Stumpen (Der Sänger) hat einen neuen Buchstaben erforscht!!! Das Video ist so genial Sinnfrei nach dem Motto: "Hauptsache man sieht irgendetwas!" xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ihr Beitrag zum Vorentscheid bei der Eurovision de la blablubbwasauchimmer ^^ Das geile war, das ausser ihnen nur Schlager da waren meine ich xDDD Mit denen hat es damals alles angefangen......... Sehr genial wie die am Ende von den Schlagerfans ausgebuht werden und wie Alf Ator sein Klavier mit einer Axt zerlegt!!! Episch!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Schluss noch Knorkators Beitrag gegen Nazis!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und jetzt kommt ihr ^^

  • Ich muss leider zugeben, das ich die Band noch nich lange kenne. und ich mich daher nur geringfügig zu dieser Band äußern kann ...


    Trotzdem finde ich sie einwandfrei. Die Musik ist einwandfrei und die Texte mag ich auch :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • also ich kenn leider nur zwei oder drei Lieder... aber die sind echt subba ^^

    Geht mir leider ganz genauso. Aber die Musik ist prima und Songs wie "Wir werden alle sterben" sind schon genial witzig... zum Schlapplachen! :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ihre Musik (""Metal""?) ist nicht das, was ich gerne höre.
    Das erste Video anzusehen, war eine große Herausforderung für mich.
    Ich gehe zu fast 100% davon aus, dass ich nie ein Fan von ihnen werde.

  • Ich kenne Knorkator schon seit ein paar Jahren. Kennengelernt habe ich sie mit ihren beiden Songs ,,Liebeslied" und ,,Wie weit ist es bis zum Horizont". Besonders das letztere Lied finde ich ziemlich interessant. Wer reinhören mag.
    Nach meinem Wissen geben sie dieses Jahr kein Konzert mehr aber dafür nächstes Jahr. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sie alles spielen werden. Vielleicht ergibt sich dann die Chance, Knorkator einmal live zu erleben.