Ja... Wie fange ich am Besten mal an ^^
Knorkator gibt es auch schon seit ettlichen Jahren. Diese Band kommt aus Berlin und hat somit die berühmte Berliner Schnautze (Eine ziemlich große und schmutzige xD).
Wer Knorkator zum ersten mal sieht, wird sie als verrückt bezeichnen. Sie benutzen derbste Ausdruckweisen, begnügen sich mit Themen, welche alleine schon erschrecken könnten (Beispiel: "Wir werden alle sterben" ^^). Als Musikrichtung würde ich Synthesiser - Metal - Mischmasch sagen. Ihr Musikalisches und Gesangstechnisches Repertoire steigt manchmal auf Ebenen, welche man ihnen nie im Leben zugetraut hat. Auch das Verpacken manchmal sogar intelligenter Texte in den absoluten Kontrast wird von ihnen bestens beherrscht.
Was kann man noch zu ihnen sagen:
Sie sind nett, alle verheiratet und schon Väter... Sie haben sich leider schon aufgelöst, aber ihre Lieder sind unter Liebhabern legendär.
So... 2 - 3 Musikvideos stelle ich noch rein... Dann kann sich zum einen jeder ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden, ob es totaler Blödsinn oder doch evtl. ganz genial ist xD Also mir gefällt die Musik und ich finds lustig! *g*
"Ich bin Doktor der Philologie... Ich habe 30 Jahre geforscht... xD" Stumpen (Der Sänger) hat einen neuen Buchstaben erforscht!!! Das Video ist so genial Sinnfrei nach dem Motto: "Hauptsache man sieht irgendetwas!" xD
Hier ihr Beitrag zum Vorentscheid bei der Eurovision de la blablubbwasauchimmer ^^ Das geile war, das ausser ihnen nur Schlager da waren meine ich xDDD Mit denen hat es damals alles angefangen......... Sehr genial wie die am Ende von den Schlagerfans ausgebuht werden und wie Alf Ator sein Klavier mit einer Axt zerlegt!!! Episch!!!
Und zum Schluss noch Knorkators Beitrag gegen Nazis!
Und jetzt kommt ihr ^^