Eure Lieblings PC- / Konsolen-Helden!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich spiel zwar eher am PC aber mir is von den Konsolen die PS1 am liebsten^^
    (hab die PS2 nämlich nich XD)

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Wenn fandet ihr schon immer toll in der Pc und Konsolen welt?
    Also meine lieblinge:


    • Kasumi aus Dead of Alive (sie sieht klasse aus und hat einfach die geilsten Tricks drauf)
    • Ling Xiaoyu aus Tekken (das einzige Mädel aus dem Game das mir wirklich gut gefiel)
    • Lara Croft aus Tomb Raider (eine Power Frau ;D)
    • Yuna aus FF10 (ich liebe so Magierinnen)




  • ja auf jedenfall Kane von C&C, das der Typ sich net verändert seit dem ersten Teil XD ... Chirugie sei dank oder extrem gute Maskenbildner *Respekt*
    Kain von Blood Omen 2, sehr ignoranter Typ aber irgendwie geil
    der Namenlose oder "Ich" aus Gothic 1-3 , wers nicht glaubt einfach mal über die Konsole einen NPC übernehmen und gucken wie der eigene Charakter heißt XD, ich hab mich schlapp gelacht wo ich das zum ersten mal gesehen hab =P

  • ganz klar: link und mario
    besonders mario, mit dem bin ich seit meinem 5 lebensjahr sozusagen durch dick und dünn gegangen xD
    link kenn ich erst seitdem ich 8 oder 9 war... mit dem spiel : "the legend of zelda - oracle of seasons" für den game boy color.... tolles game ^^

  • link ,jill valentine ,larry lovige oder wie man den schreibt ,John mac lane(die hard vendetta),captain falcon, strelok(stalker),Kane and lynch ,samus,CJ(GTA San andreas) ,Leon S kennedy (resident evil 2, 4) ,John 117 (halo 1,2,3) hm... ich glaub das wars an helden. Antihelden mag ich : Albert wesker ,Ganandorf
    und eigentlich alle bosse aus den games ^^

  • N64!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111elf zomg!
    _die_ kult-konsole, meiner meinung nach die konsolen mit den meisten kultspielen (abgesehen vom snes, der hatte tollere :>) und einem hohen "habenwill" faktor <3
    ich liebe dieses ding xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe nur einen Lieblingshelden und zwar Donkey Kong!! :D
    ich hab auf der SNES alle Teile durchgespielt und finde die Games einfach nur großartig <3 über Donkey Kong Country Returns hab ich mich sehr gefreut :D und zocke es sehr gerne ^^


    Donkey Kong 4 Ever! ;) Ooohh Banana!

  • ja meine L-Konsole ist die


    Wii, PS2, Xbox360, GameCube, PC, PS3



    ja da gibs glaube ich noch mehr hehe freue mich schon auf GTA4 für PS2


    habe es nur für Xbox360 gesehn oh man ich will es haben

  • Meine l-Konsole is die xbox360 u. die ps3(mann bin cihf roh beid ezu haben)^^ is der vorteil daran wenn der opa ein bonze is und ienem sowas zum geburtstag schenkt^^