Du schaust zuviel Sailor Moon, wenn...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich LIEBE "Du schaust zuviel"-Listen!
    leider hatten wir bisher keine und das wird jetzt geändert. ^^ Wenn ihr Sprüche habt zu einem Anime, der hier noch nicht existiert, macht euch doch einen Thread. :)
    Jeder kann seine Favourit-Sprüche posten und auch gern eigene Erlebnisse.


    Also, du schaust zuviel Sailor Moon, wenn...


    - Du nach all den Jahren, die es abgesetzt ist, dir auf youtube immernoch die Folgen reinziehst ( :pfeif: )
    - du dir wünscht, deine Nägel wären auch mit einem einfachen Zauberspruch so schnell und sauber lackiert (das wär toll *-*)
    - du eigentlich auf Metal stehst, gegen eine Violinistin aber trotzdem nichts einzuwenden hättest. :D


    Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Mondstaub im Hirn habt?

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Du schaust zu viel Sailor Moon wenn...


    • du dir einen glitzernden Füller kaufst un laut rufst "MACH DES MONDES VERWANDLE MICH"
    du dann aber feststellst dass du mitten auf der Strasse stehst und dich alle Leute anstarren O_O''
    • du mit deinem kugelförmigen Nachttischlämpchen redest weil du glaubst dass darin ein kleiner Pegasus wohnt.


  • - du im Smoking durch die Stadt läufst und brüllst "Ich bin Tuxedo Mask!"
    - du Füller, Broschen, und sonstigen Schmuckkram in die Luft hältst, rufst "Macht der Mondnebel, des Mondkristalls usw - MACH AUF!" und dich wunderst warum nun keine Verwandlungsmusik kommt und du immer noch im gleichen Outfit da stehst ^^
    - du deine Mikrowelle für einen Monstergenerator hältst mit dem du Monster erschaffst die den Menschen ihre Herzen stehlen
    - du jeses mal wenn du an einer ecke vorbei kommst denkst das Seiya dich jetzt endlich anrempeln würde und dich dann "Schätzchen" nennt *dahinschmelz*
    - du extra eine schlechte Note schreibst, nur um die vergeigte Arbeit dann in der Fußgängerzone einem gutaussehenden Mann an den Kopf zu werfen, in der Hoffnung, es könnte dien persönlicher Mamoru sein und du mit ihm so einen Streit anfangen könntest
    - du nach vielen Jahren wieder an Sailer Moon erinnert wirst, dir vornimmst dir alle Folgen reinzuzien und schon wieder alle Intros auswendig kannst
    - du nach 10 Jahren zufälliger die CD mit den deutschen Songs findest (zb. "Kraft der Ewigkeit") und dich darüber dumm und dämlich freust, und sogar noch jedes einzelne Lied auswendig kannst
    - du mit deiner Freundin, die keine Ahnung von Sailor Moon hat, lautstark in der U-Bahn über die Verwandlungen diskutierst und dich plötzlich ein begeisterter Cosplayer anspricht, der euch belauscht hat
    - du Sailor Moon Bilder am iPod /iPhone hast
    - du Sailor Moon Lieder am iPod / iPhone hast
    - du mindestens 10 Sailor Moon Nicks in einem Chat belegst
    - du dich im schlaf umdrehst und dabei leise sagst: "Mamoru!"
    - du deinen besten Kumpel und Exgreund ständig mit Artemis ansprichst und er auch noch DARAUF HÖRT!?

  • Du schaust zu viel Sailor Moon wenn...


    -du deinen Haarreifen wegwirfst und schreist:,, Mondstein, flieg und sieg !´´
    -du auf ein Fest gehst und jeden der ein Smoking trägt, Tuxedo Mask nennst
    -du deiner Katze einen Halbmond auf die Stirn schreibst und mit ihm redes
    -du weinst alle deine Tränen auffängst, um danach nachzuschauen ob eins davon das Heilige Silberkristall ist
    -du dir ein Halbmond auf deine stirn malst und sagst:,, Ich bin Prinzessin Serenity.´´

  • Das widme ich Mama-Sue:
    Ich schaue zuviel Sailormoon wenn: ICH WIE SAILORMOON BIN! XD


    *haha* zufrieden? :P


    LG KeiKei-Kun ^^

  • Zitat

    Du schaust zuviel Sailor Moon, wenn...


    ... Du denkst das dir beim umziehen alle zusehen :D
    ... Am anfang jeden tages irgendwelche Zauber Musik abgespielt wird von irgendwoher.
    ... Dein Name nach einem Planeten klingt.


    LG.: Tarmin