Du schaust zuviel One Piece, wenn...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich LIEBE "Du schaust zuviel"-Listen!
    leider hatten wir bisher keine und das wird jetzt geändert. Wenn ihr Sprüche habt zu einem Anime, der hier noch nicht existiert, macht euch doch einen Thread.
    Jeder kann seine Favourit-Sprüche posten und auch gern eigene Erlebnisse.


    Also, du schaust zuviel One Piece, wenn...


    - dir Strohhüte gar nicht mehr so unmodern vorkommen wir früher einmal. :D Tja, ich find das normal...
    - du dir Antonio Banderas immer mit grünen Haaren vorstellen musst und den Film insgesamt ziemlich unspektakulär findest... Einschwerttechnik, pah. :)


    Wenn du beim Frühstück überlegst, ob dir deine Frühstücksorange Superkräfte verleiht, gehörst du auf jeden Fall hierher!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Du schaust zu viel One Piece wenn...
    • du ins Restaurant gehst und dem Kellner „ HUNGEEEER, FLEIIIIIIIISCH“ entgegen brüllst.
    • du dich ständig mit nem Koch streitest und ihn als Schnitzelklopfer und Karottenschäler bezeichnest.
    • du dich beim Versteckspiel mit beiden Händen gegen eine Wand stämmst.
    • du schreiend durch die Wüste rennst und nach "SIR CROCODILE" suchst.
    xDDD

  • hm... mal überlegen ^^


    Du schaust zuviel One Piece, wenn...


    - ...Du Elchen runde Kaugummis zu futtern gibst in der Hoffnung, das er danach aufrecht steht und eine Unterhaltung über Medizin mit Dir beginnt.
    - ...Du Granatäpfel, Sternfrüchte oder Passionsfrüchte zu Dir nimmst und danach versucht, Deine neuerrungenen Kräfte an dem Schläger Deines Wohnortes auszuprobieren.
    - ...Du Dich weigerst, im Auto in den zweiten Gang zu schalten (Second Gear), weil die Situation bei weitem noch nicht brenzlig genug erscheint.
    - ...Du Dir ein Ruderboot mietest und Dich mit Deinem Ü-Ei - Kompass auf den Weg in die Nordsee machst, um die Grand Line zu finden. Vorher noch eine vollbusige 18 jährige entführst, welche Du ab jetzt nur noch Frau Navigatorin nennst (Was sie noch mehr verwirrt).
    - ...Du im Kendo - Club dem nächsten Typen mit einem Holzschwert einen in die Schnauze haust und ihm danach sagst: LOS!!! Komm in meine Crew Zorro!!!

  • Du schaust zu viel One Piece, wenn....


    -...du denkst wenn du nen Apfel isst deine Arme zwanzig meter lang dehnen kannst.


    -...du anfängst zu grinsen wenn du ruffy siehst


    - ...du glaubst pistolen könnten fressen


    oo

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Du schaust zu viel One Piece, wenn....


    ...du glaubst das wenn du deine arme und beine abtrennst und sie fliegen können o.0
    ...in einer prügelei immer aushollst und schreist GUMGUM GUN!
    ...nach einen früchtesalat angst hast zu schwimmen weil du denkst du hast eine teufelsrucht gegessen


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Du schaust zu viel One Piece, wenn....


    ...du glaubst das wenn du deine arme und beine abtrennst und sie fliegen können o.0
    ...in einer prügelei immer aushollst und schreist GUMGUM GUN!
    ...nach einen früchtesalat angst hast zu schwimmen weil du denkst du hast eine teufelsrucht gegessen

    Ja das is ja mal geil, und ich dachte nur ich finde Dr. Tomoe geil xD.


    Ihr könnt mich prügeln aber aus meiner Sicht einer der coolsten Charaktere aus der ganzen SM-Reihe.


    LG KeiKei :sonne:

  • Du schaust zu viel One Piece wenn du...


    - mit eine Schnecke telefonieren willst
    - König der Piraten werden willst
    - jedes mal, nach dem du Obstsalat gegessen hast, deine neuen Kräfte ausprobieren willst

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Aber es geht ja um "Zuviel One Piece..." mal sehen ...


    - wenn du nur noch Afro trägst
    - wenn du das OPWiki als Startseite hast und jeden Artikel auswendig kennst
    - wenn du jeder Frau nachfliegst und Herzen aus deinen Augen schießen
    - wenn du keinem Kompass oder Navi mehr traust und nur noch einen Lock-Port benutzen willst
    - wenn du Tonnen von Takoyaki in die reinfutterst und immer noch nicht satt bist
    - wenn du währen dem Essen alle 2 Minuten Sekundenschlaf brauchst
    - wenn du im Urlaub am Strand ausschau nach dem "Knock-Up-Stream" hältst
    - wenn du vor jeder Aktion immer "Gomu gomu no...." brüllst
    - wenn du nur noch den Tee deines Lieblins-Barock-Agenten trinkst (bei mir Earl-Grey ich mag Mr. 3 ^^)
    - Wenn du die Verkäuferin im Klamottenshop anbrüllst weil sie nichts von "Doskoi Panda" führen


    ... mehr folgt später


    LG KeiKei :rolleyes:

  • Zitat

    Du schaust zuviel One Piece, wenn...


    ... Du denkst das du Kanonenkugeln abfangen kannst.
    ... Du denktst das du der König der Meere wirst.
    ... Du dir auf einmal ein Riesen Pflaster übers auge Klebst und sagst du seist ein Pirat.
    ... Du auf einmal im Wasser ertrinkst weil du denkst du kannst nicht mehr schwimmen.


    LG.: Tarmin

  • Wenn man sich alle One Piece Figuren bestellt die es gibt, vor allem alle Special Editions für alle Movies, und ganz besonders die teuren Garp- und Whitebeard Figuren.

  • Hm..
    - Wenn Du mit geballten Fäusten in der Luft rumhaust, um diese zersplittern zu lassen, damit die Gang dir gegenüber Respakt vor dir bekommt
    - Wenn Du zwei Finger in das Glas mit Cola deines Bekannten steckst und Ice Age rufst, um diese zu kühlen
    - Wenn Du meinst, nachts einfach deinen Fuss über ein Buch halten zu müssen, um Licht zum lesen zu haben

  • Du schaust zu viel One Piece, wenn...


    ... du die Op's (ungefähr) auswendig kennst(/Ed's)

    ... du bevor überhaupt das OP beginnt,die Erzählung mit sprichst(bzw. Ebenfalls auswendig kannst) "Reichtum Macht und Ruhm, der Mann der sich alles erkämpft hatte, war Gold Roger...."

    ... du aus der Dusche kommst und schreist: "Gear 2"...