Du schaust zu viel Soul Eater wenn...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du schaust zu viel Soul Eater wenn...


    • du in der Kirche mitten in der Predigt aufstehst und laut schreist "ICH BIN BESSER ALS GOTT" xDD
    • du immer einen Stock bei dir hast, alle als "narr" bezeichnest und immer und immerwieder erzählst dass deine Legende im 12. Jahrhundert begann.
    • du nur noch mit dem Bürostuhl umher fährst
    • du in der Schule total panisch das Klassenzimmer verlässt und nach Hause rennst weil du das Gefühl hast dass das Poster in deinem Zimmer einen halben Zentimeter zu weit rechts hängt.

    Ich lieb den Anime xD
    Wann merkt ihr dass ihr zu viel Soul Eater schaut? x)


  • Juhuu da kann ich jetzt auch etwas mitreden :D
    - du in tiefe Depressionen verfällst wenn nicht alles und jeder totaaal symetrisch aussieht :D
    - du andere Leute gern mit einem Buch niederschlägst und dabei laut "MAKA CHOP" schreißt ^^
    - du darauf wartest dass sich deine Katze in eine Frau verwandelt und gerne nackt durchs Wohnzimmer läuft oO
    - du mit deinem Bürostuhl durch die Gegend flitzt und dann bei jeder Kante stolperst und gegen die Wand knallst
    - du dir ein Schild an die Brust heftest wo "Meister" draufstehet in der Hoffnung jemanden mit "Weapon" zu finden XD
    - du deinen Geschichtslehrer davon überzeugen willst, Excalibur ist kein Schwert sondern ein Buchauthor der äußerst seltsam aussieht
    - du durchdrehst wenn das Klopapier nicht richtig gefaltet ist
    - du immer mit deinem linken über deinen rechten Arm greifst und hoffst das dir kein Monster aus dem Rücken wächst und dich blöd anmacht O_o


    Weiter bin ich noch nicht ^^

  • Zitat

    Du schaust zu viel Soul Eater wenn...


    ... Du denkst das kein Körper sich selbstständig macht.
    ... Du denkst das du das optimum Wesen auf dem Planeten bist.
    ... Du denkst das du die Welt beherschen tust.


    LG.: Tarmin

  • ... wenn du wegen unsymmetrischen Streifen in deinen Haaren deprimiert zu Boden gehst


    ... wenn du immer wieder schwafelst, dass das Tor nach Innen aufgeht o_O


    ... wenn du, statt auf den Test zu lernen, dich lieber auf dein Äußeres konzentrierst xD


    ... wenn du während dem Test, aus dem Fragebogen eine Giraffe baust

  • -Wenn du bei einem Test die ganze zeit damit beschäftigt bist deinen Namen Perfekt zu schreiben
    -Wenn du an die brüste von zwei Schwestern greifst und darüber deprimiert bist dass sie nicht gleich gross sind
    -Wenn du allen erzählst was für ein cooler Typ du bist
    -Wenn du jeden den du siehst sezieren willst


    Soul eater ist mit abstand die aller geilste sendung dies gibt xDDDDDDDDDDDDDDDD

    ..

    THAT'S ME!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyem ()

  • Du schaust zu viel Soul Eater wenn:



    .du durch die wüste nevadas läufst und eine treppe suchst


    .du auf einen spiegel 42-42-562 schreibst und eine antwort erwartest


    .du eine katze zu hause hast die einen hexenhut trägt


    .du 1.000 hangups machst wenn du die frage einer antwort beim lernen nicht weißt


    .du in nem haus wohnst das nähte hat


    .du so bist wie ich hihihi



    aber mal im ernst kann man zu viel soul eater gugen

  • Du schaust zu viel Soul Eater wenn,


    ...du dich in einer Community names Studi anmeldest ,dich Spirit nennts und du Maka suchst (oder andere Frauen XD) >.>
    wer macht denn bitte sowas *pfeif*


    ...du deinem Freund mit der Hand auf den Kopf haust und Shinnigami-Chop sagst *bei uns auch Baka-ChopXD*

    Ich glaube ich habe meine Willenskraft gegessen 8|

  • ... wenn du anfängst, aus Liebeskummer Toiletten zu zertrümmern
    ... wenn du nicht weisst, was du damit anfangen sollst
    ... wenn du dir das Lippenlesen angewöhnst, um deine Kopfhörer nicht abnehmen zu müssen
    ... wenn du nur noch mit überdimensionaler Bärenmaske rumläufst

  • ... du versuchst auf Kettensägen durch die Gegend zu fahren
    ... du glaubst dein Wahnsinn wurde durch einen entfesselten Dämonengott ausgelöst
    ... du die Seele einer überfahrenen Katze suchst (etwas düster oder? :P )
    ... du den Stahlbolzen in deinem Kopf auf keinen Fall rausoperieren lassen willst
    ... du eine ganze Pyramide in Schutt und Asche legst weil etwas nicht symmetrisch ist