Eeeh xD
Wäre auch ne Möglichkeit :'D
Aber irgendwas Besonderes muss Natsu an sich haben... immerhin wurde er ja widerbelebt o.o
Also könnte es durchaus sein, dass er am Ende derjenige ist, der alle platt macht...
Eeeh xD
Wäre auch ne Möglichkeit :'D
Aber irgendwas Besonderes muss Natsu an sich haben... immerhin wurde er ja widerbelebt o.o
Also könnte es durchaus sein, dass er am Ende derjenige ist, der alle platt macht...
Solange er er selbst bleibt... fänd sone Komplette Persönlichkeitsveränderung doof, dann lieber so das der Charakter erhalten bleibt und er aus freien Stücken die Sachen macht! Sonst kommt immer die Ausrede Er war ja besessen oder sowas in der Art...
Sonst kommt immer die Ausrede Er war ja besessen oder sowas in der Art...
Da ist was dran... Natsu wollte ja auch nochmal gegen Laxus kämpfen, weil Gajeel ihm ja geholfen hatte :D
Aber kann man das denn vergleichen?
Er hat doch zu Lucy gesagt, dass er gegen Alvarez kämpfen wird, weil er MUSS und nicht weil er MÖCHTE...
Hierbei geht es ja mehr, als um seinen Spaß :O
Ja das stimmt schon...darüber kann man noch viel rätseln :D Müss mer mal abwarten, ich hoff das es aufjedenfall hammer wird egal wies zusammenkommt!
Ja stimmt :D
Man könnte so viele Theorien haben, aber am Ende kommt sicher was ganz anderer raus xD
Man ist ja vieles gewohnt im Bereich Animes, in Sachen pervers usw.... Aba wtf, Fairy Tail muss es mal wieder übertreiben.. ein Battle in nackt und ner Badewanne :D Musst die ganze Zeit dran denken ob Miss Brandish Lucys Brüste verkleinern kann, weil die Badewanne evtl. nicht ausreicht für beide xD
Kann es sein, dass Brandish auf Frauen steht?
Ich meine... sie zwingt Lucy praktisch dazu, mit ihr ein Bad zu nehmen o.ô
Zum Rest... ich blick da jetzt nicht mehr durch. Wenn das alles vorbei ist, muss ich den ganzen Arc nochmal lesen :x
Die hat einfach kein Bock zu kämpfen und will lieber Baden xD
Da steckt bestimmt irgendeine Logik dahinter, hoff ich mal...vielleicht läuft sie ja über oder weiß was über Lucys Mutter!
Also gibts n Geheimnis zwischen Lucys Mutter und Brandish....vielleicht hat Lucys Mutter die von Brandish gekillt oda so, bestimmt was ziemlich übles, am Ende wars n Missverständnis und Brandish läuft über xD
Da kam ja noch kein Kapitel raus oder? o.o
Jedenfalls eine heiße angelegenheit in der Badewanne :D
Meehhh ich les zwar den Manga und schau den Anime.... aber vergess aber auch vieles xD ... Aber ich fand Laxus seinen Auftritt im Anime so heiß der arme soll sich nicht überanstrengen wegen den Partikel Dings Bums o.o
Naja heut kams, wie normalerweise es immer rausgekommen ist :)
Die Partikel wurden doch schon geheilt, war aber wieder überrascht mit Laxus hats schon vergessen das der noma kam :)
OKay danke :D
Jaaa ich bin halt so vergesslich xD ....
Die Dinger machen seinen geilen Astral Körper nichts aus *Laxus Fangirl*
Alles anzeigen
Naja heut kams, wie normalerweise es immer rausgekommen ist :)
http://www.mangareader.net/fairy-tail/457
Die Partikel wurden doch schon geheilt, war aber wieder überrascht mit Laxus hats schon vergessen das der noma kam :)
Ich will ja nichts sagen. Aber ist das nicht eine illegale Seite? Darf man hier sowas verlinken :D ?
Den Anime hab ich schon länger nicht mehr gesehen... vermutlich wegen den Fillerfolgen o.o
Muss ich mal nachholen...
Brandish kennt also Lucys Mutter... aber echt mal, Lucy hat so dämlich reagiert <.<
Sie wollte Brandish doch so schön mit Aquarius' Schlüssel abstechen.
Andererseits wäre ich auch enttäuscht gewesen, wenn sie das so einfach geschafft hätte o.o
Und naja... was soll man sagen? War ja eher ein Fan-Service-Kapitel :x
Wer weiß, vielleicht stellt sich raus das das Bad in irgendeiner Verbindung zwischen Lucys Mutter und Brandish ist :D Und woher wusste die bitte wo Lucy wohnt und das mit de Mutter??Is ja nicht wie One Piece mit den Postern....
Also... jetzt ist wirklich das passiert, was ich nicht wollte
Aber irgendwie war das doch klar...
Und woher wusste die bitte wo Lucy wohnt und das mit de Mutter??
Woher sie wusste, wo Lucy wohnt, ist eine gute Frage... aber Lucy sieht ihrer Mutter so ähnlich, dass das nicht sehr verwunerlich ist, wenn es jemand bemerkt : D
Und zum neusten Kapitel.
Der Sandtyp erinnert mich stark an Sir Crocodile.
Nur fand ich Crocodile viel cooler und er wurde nicht sofort besiegt...
Und dann kann er ja auch die Feuchtigkeit aus dem Körper aufsaugen und Wasser ist seine Schwäche oder so...
Ich finde das ein bisschen unlogisch und merkwürdig, wie Erza ihn zuerst anerkennt, weil Azir? die ganze Stadt in einen Sandsturm umhüllen kann und trotzdem schafft sie es locker, sich aus seinem Griff zu befreien, indem sie irgend so ein Sternenkostüm beschwört (Wieso nicht das Feenoutfit? Das hätte doch so gut zu ihrem Text mit den Freunden und so gepasst...). Und dann wird er ja von der Kanone (Jubiter?) getroffen, weil Erza so schön geleuchtet hat und Bisca dann auf ihn zielen konnte, was auch ziemlich unrealistisch ist, weil sie dann eher Erza hätte treffen müssen.
(Auch wenn sie gewusst hat, dass das leuchtende Etwas ihre Kameradin ist, so konnte sie doch nicht mit Sicherheit sagen, wo er Sandtyp sich befindet, oder?)
Naja, also den ersten haben sie ja anscheinend besiegt...
Und dann werden wohl Cana und Lucy diese Brandish erledigen... <.<'
Ja wirkt schon so wien Crocodile 2.0....ich weiß nimmer was ich zu Erza-Kämpfen sagen soll! Des wär genauso wieda n Zeitpunkt gewesen das sie verliert bzw. sie muss ja ned sterben oder so, das sie halt mal von jemanden gerettet wird...Des mit einfach ner neuen Rüstung und dann gewinnt sie war halt wieder lächerlich...Die war voll am Arsch vom aussaugen und dann ging doch noch ein schlag...wenn nur Jupiter ihn ausgeschaltet hätte, hät ichs besser gefunden...
Und dann werden wohl Cana und Lucy diese Brandish erledigen... <.<'
Da bin ich mal gespannt, ich glaub ja eher nicht das einer von denen stark genug dafür ist! Wir werden aufjedenfall erfahren was es evlt. mit Lucys Mutter auf sich hat....ich fänds ned schlecht wenn Brandish überlaufen würde!
Da bin ich mal gespannt, ich glaub ja eher nicht das einer von denen stark genug dafür ist! Wir werden aufjedenfall erfahren was es evlt. mit Lucys Mutter auf sich hat....ich fänds ned schlecht wenn Brandish überlaufen würde!
Ich glaub auch nicht, dass einer von den beiden stark genug dafür ist... auch nicht, wenn sie zusammen arbeiten.
Aber vielleicht muss Lucy ja wieder einen Schlüssel zerstören, damit sie den Geisterkönig beschwören kann?
Oder irgendwas mit Aquarius Schlüssel passiert?
Sie war ja davor Laylas Geist, vielleicht weiß sie ja was zwischen Lucys Mutter und Brandish vorgefallen ist.
Vielleicht hasst Aquarius Brandish dafür. Oder so o.o
Aber vielleicht muss Lucy ja wieder einen Schlüssel zerstören, damit sie den Geisterkönig beschwören kann?
Fänd ich ein bisschen langweilig und einfallslos wenn das jetz immer bei brenzligen Sachen passiert...außerdem würd das heißen das jeder x-beliebige Geist sone Connection mit Lucy hat wie Aquarius...wollte Lucy eigentlich Brandish mit Aquarius-Schlüssel killen im Bad xD?
Ist find ich eine gute Idee das Aquarius evtl. was darüber weiß, weil warum sonst die Anspielung mit dem Schlüsselteil von ihr!
Hab nochmal gesehn, Erza wurde auch von Jupiter getroffen, halt nicht so direkt wie Ajeel...das sie halt danach noch nen Strike machen konnte...
außerdem würd das heißen das jeder x-beliebige Geist sone Connection mit Lucy hat wie Aquarius...
Naja, mittlerweile ist ja ein Jahr vergangen und Lucy kann ja diese Sternenkleider da beschwören. Irgendeine besondere Verbindung muss doch da vorhanden sein :o
Und selbst wenn nicht, hat sie Cancer ja auch so lange wie Aquarius : D
(Und wenn man bedenkt, dass Aquarius Lucy eigentlich nicht so richtig ausstehen konnte...)
wollte Lucy eigentlich Brandish mit Aquarius-Schlüssel killen im Bad xD?
Jupp. Sah ganz danach aus :3
Hab nochmal gesehn, Erza wurde auch von Jupiter getroffen, halt nicht so direkt wie Ajeel...das sie halt danach noch nen Strike machen konnte...
Direkt oder nicht.. die Waffe müsste es doch in sich haben.
Als Erza zu den Anfangskapiteln davon getroffen wurde, war sie trotz der Diamantenrüstung total hinüber...
Aber es ist ja Erza, ne? Sie hält immer alles aus...