Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Gefühlt (!) war das ganze einfach nur ein Zusammenschnitt aus schon vergangenen Ereignissen und bis auf Opening und so was, war quasi nichts an neues Material dabei, von daher.

    Ja, genau so dacht ich mir das. Ich hatte nämlich zumindest noch das mit Lector in Erinnerung und die Geschichte die der Drache erzählt hat.


    Hoffentlich gehts in der nächsten Folge dann wieder richtig weiter.

  • Ich weiß nicht wo ihr das schon gesehn haben wollt, aber die geschichte die der Drache erzählt hat und das Lector verschwindet war für mich vollkommen neu o.o Wenn ihr den Manga meint ok aber in Folge 175 kam das alles nicht ô.o Da kam nur das Gajeel den Friedhof gefunden hat, das Natsu Sting&Rouge besiegt und das mit Gerard und Ihr also sagt mir mal wo ihr das schon gesehn habt o.o Ich fand die Folge super nur dieses 2 Storylines in einer Folge hat mich etwas irretiert :D

  • Doch das muss irgendwo schon gewesen sein. In der zweiten Folge jetzt kam mir das auch so bekannt vor, das Lucy gefangen genommen wurde und Natsu, Mira und Wendy sie retten. (und wie gesagt ich habe den Manga nicht gelesen)


    Aber die letzte Staffel ist schon so lange her, das ich gar nicht sicher bin ob ich nicht einfach nur irgendwo Spoiler gesehen hab :<
    Ich erinnere mich aber noch gut an das Ende von der letzten Folge von Staffel 4, den Brief von Levy. An mehr aus der letzten Folge erinnere ich mich aber grad nicht. ._.

  • Aber das mit den "Tod" oder was auch immer von Lector und das Sting den GIldenmaster "killt" + das gespräch mit der Seele vom Jadedrachen kam in der letzten "Staffel" nicht vor was hier alle iwie meinen ô.o wenn doch muss mir das mal jemand zeigen o.o Das mit der Entführung kam mir auch iwie bekannt vor aber bin mir nicht sicher ob das schon kam^^

  • Hm die Fortsetzung des so genialen Fighting-Shounen könnte besser sein. Sie ist schon ziemlich gut bisher, aber von der alten Qualität ist es momentan leider noch ein ganzes Stück entfernt...
    Ich habe auch mal gehört dass sie aus einem Kapitel eine Folge machen wollen jetzt, ich hoffe dass sie das so nicht machen, ich will nicht dass sich Fairy Tail so in die Länge zieht.
    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn es langsam geht. Dass man die Augen durch die Haare sieht gefällt mir nicht so, und auch die Farben sollten nicht ganz so blass sein. Bekannte Soundtracks vermisse ich bisher auch, selbst wenn die neuen gut ist.
    Wie gesagt: Es ist bisher gut, aber die alte Qualität ist momentan nicht vorhanden, und es besteht nun leider auch Gefahr dass es sich etwas zieht, was bei Fairy Tail nie der Fall war. Im Moment bauen sie ja auch kleine Filler-Szenen teils in die Folgen ein...

  • Hm die Fortsetzung des so genialen Fighting-Shounen könnte besser sein. Sie ist schon ziemlich gut bisher, aber von der alten Qualität ist es momentan leider noch ein ganzes Stück entfernt...
    Ich habe auch mal gehört dass sie aus einem Kapitel eine Folge machen wollen jetzt, ich hoffe dass sie das so nicht machen, ich will nicht dass sich Fairy Tail so in die Länge zieht.
    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn es langsam geht. Dass man die Augen durch die Haare sieht gefällt mir nicht so, und auch die Farben sollten nicht ganz so blass sein. Bekannte Soundtracks vermisse ich bisher auch, selbst wenn die neuen gut ist.
    Wie gesagt: Es ist bisher gut, aber die alte Qualität ist momentan nicht vorhanden, und es besteht nun leider auch Gefahr dass es sich etwas zieht, was bei Fairy Tail nie der Fall war. Im Moment bauen sie ja auch kleine Filler-Szenen teils in die Folgen ein...

  • achja, zu Fairy Tail wollte ich ja auch noch was schreiben.
    Ich muss leider sagen, dass ich bisher wirklich enttäuscht bin. Ich hab keine Ahnung ob ich einfach zu viel erwartet habe, oder obs wirklich deutlich schlechter geworden ist.
    Es fing eigentlich ganz gut an, aber seit die Kämpfe losgingen bin ich wirklich ziemlich enttäuscht.
    Gray gegen Rufus war... einfach unspektakulär.
    Und dann kam die Sache im Untergrund... Boooah! :D
    Der Kampf gegen diese dämlichen 5 Ritter (was sind das eigentlich für blöde Figuren!? Die haben NULL Character und nerven nur mit ihren dummen Sprüchen) is einfach langweilig. Und nebenbei bemerkt viel zu lang.


    Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich endlich mal richtige Kämpfe von Erza, Laxus, Gajeel oder Natsu (jaa gut, er hat gekämpft, aber der Kampf is bisher wie gesagt ziemlich öde) zu sehen kriege, aber bisher vergeblich.
    Der immer stärker vertretene Fan-Service will mir auch nicht unbedingt gefallen.


    Naja, wird trotzdem auf jeden Fall (erstmal) weitergeschaut, is schließlich Fairy Tail, aber es wird hoffentlich noch deutlich besser.

  • achja, zu Fairy Tail wollte ich ja auch noch was schreiben.
    Ich muss leider sagen, dass ich bisher wirklich enttäuscht bin. Ich hab keine Ahnung ob ich einfach zu viel erwartet habe, oder obs wirklich deutlich schlechter geworden ist.
    Es fing eigentlich ganz gut an, aber seit die Kämpfe losgingen bin ich wirklich ziemlich enttäuscht.
    Gray gegen Rufus war... einfach unspektakulär.
    Und dann kam die Sache im Untergrund... Boooah! :D
    Der Kampf gegen diese dämlichen 5 Ritter (was sind das eigentlich für blöde Figuren!? Die haben NULL Character und nerven nur mit ihren dummen Sprüchen) is einfach langweilig. Und nebenbei bemerkt viel zu lang.


    Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich endlich mal richtige Kämpfe von Erza, Laxus, Gajeel oder Natsu (jaa gut, er hat gekämpft, aber der Kampf is bisher wie gesagt ziemlich öde) zu sehen kriege, aber bisher vergeblich.
    Der immer stärker vertretene Fan-Service will mir auch nicht unbedingt gefallen.


    Naja, wird trotzdem auf jeden Fall (erstmal) weitergeschaut, is schließlich Fairy Tail, aber es wird hoffentlich noch deutlich besser.

  • Am Anfang der Fortsetzung war ich etwas geschockt über den Zeichenstil. Teilweise sehen die Charaktere recht 'dümmlich' aus. In der Regel mach ich mir wenig aus dem Stil, aber hier hatte es mich bei den ersten beiden Folgen schon etwas gestört. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und der Unterschied fällt gar nicht mehr soo sehr auf :D
    Die Musik find ich ähnlich gut wie vorher und die Charaktere sind so liebenswert wie vorher geblieben.
    Die Kämpfe waren bisher so teils teils. Ich glaube aber in den kommenden Folgen wird noch einiges passieren :D
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Folge ;D