Die Besten Anime-Stories

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rosario to Vampire fand ich die Story im grossen und ganzen ziemlich interessant und lustig.
    Die Animes bei denen ich fast bzw. ein klein bisschen geweint habe von denen habe ich irgendwie den Namen vergessen.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Hatte ich ja gerade woanders geschrieben :)


    Finde die Story von X - 1999 bisher am besten.. Himmelsdrachen und Erddrachen.. die einen für die Menschen, die anderen für eine komplette Erneuerung der Welt..
    Man fiebert richtig mit den ganzen Charakteren mit..


    Schon alleine die Vorgeschichte Tokyo Babylon fasziniert mich..

  • Hier kann ich nur "Urotsukidoji" benennen... Eine episch-dystopische Saga voller Sex und Gewalt á la "Hieronymus Bosch" mit unzähligen Charakteren, Wandlungen und Beweggründen, Liebe, Hass, Verrat, Demütigung und der Hoffnung auf eine neue Welt...