dat InuKy =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha =)
    Ich bin die InuKy ^^
    Meines Zeichens ein liebes Mädel, 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit 3 Jahren wohne ich nun in der Dom-Stadt. Nach der Ausbildung musste ich meine Heimat Berlin verlassen. Aber um ehrlich zu sein, ich bereue es nicht. In Köln fühle ich mich mit meinem Freund wohl, wir haben unsere Jobs und unseren Freundeskreis. Momentan möchten wir nicht weg =)
    Meine Hobbies sind Geschichten schreiben, mit Freunden weggehen und einfach nur freie Stunden genießen. Durch meinen unregelmäßigen Schichtdienst bei der Bahn habe ich mittlerweile meine Schulzeit zu lieben gelernt und das lange ausschlafen auch. Das genieße ich in vollen Zügen, wenn ich es kann.
    An sich bin ich ein freundliches Mädel, aber man sollte mich nicht reizen.
    Wenn ihr mehr wissen wollt von mit, dann müsst ihr schon fragen xD
    dat InuKy

  • Hallo InuKy


    Herzlich Willkommen in unserer Community 8o
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest bei uns nette Leute zum plaudern.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Huhu Inuky
    Wir kennen uns ja schon ein wenig.
    Trotzdem herzlich Willkommen hier bei uns ^^
    Bist echt'n n nettes Mädel. Schön dass du zu und gefunden hast.
    Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spass.
    Wir werden bestimmt gute Freunde ^^


  • Köln ist wenigstens besser als Berlin ...
    Und das sagt eine Berlinerin xD


    Bin ja jeden Monat ein mal dort. Vorallem der Dom ist sehr bewundernswert xD. Das einzigste was ich als reiner Badner seltsam fand, waren dies 0.2 Minibiere, auch Kölsch genannt, da ich meist immer aus einer 0.33 oder 0.5 Pilsflasche trinke :whistling:
    Hoffe meine Freundin sieht das board nie, nachher gibts eine xD

  • Bin ja jeden Monat ein mal dort. Vorallem der Dom ist sehr bewundernswert xD. Das einzigste was ich als reiner Badner seltsam fand, waren dies 0.2 Minibiere, auch Kölsch genannt, da ich meist immer aus einer 0.33 oder 0.5 Pilsflasche trinke :whistling:
    Hoffe meine Freundin sieht das board nie, nachher gibts eine xD

    Ach, mach dir nichts drauß. Ich wohn seit 3 Jahren in Köln und hab mich an die Minibiere immernoch nicht gewöhnt xD
    Mein Freund trinkt das, ich bleib lieber bei Wodka Energy.
    Der Dom ist wirklich bewundernswert xD kennst du das Sprichwort?
    Wenn der Dom fertig ist, geht die Welt unter
    Mittlerweile weiß ich auch warum xD Die sind nur am bauen am Dom. Aber ist trotzdem bewunderswert ^^




    Köln is geil :D


    zwar ist dresden Geiler aber egal :)


    Köln RuleZ!!!


    Dresden hat doch auch etwas für sich ^^
    Das einzige was mich in Köln stört is der öffentliche Verkehr xD
    In Berlin kam ich zu jeder Tages- und Nachtzeit an mein Ziel
    Hier brauch ich eine Weile

  • Das glaub ich.
    Ich bin mal wegen einem Unwetter 4 Stunden später in München gewesen.
    Wir haben unsere Fahrgäste alle mit Taxis nach Hause schicken dürfen.
    Dabei ist München doch noch größer (und vor allem teurer was die Mieten angeht) als Berlin oô