ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Irgendwie lag mir der (inoffizielle ? ) Vorgänger mehr :PToyota Supra, hatte ja kein Nachfolger :I

    Sicher, dass der GT86 (um mal bei Toyota zu bleiben) der Nachfolger vom Supra ist?
    Ich hätte ihn eher, auch oder vor allem des Namens wegen, als Nachfolger des AE86 gesehen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ohhhh! Da gerade von Toyota gesprochen wird. Für eine richtig lange Zeit war der Toyota Celica mein absolutes Traumauto.
    Ich gebe Need for Speed Most Wanted Schuld. :D
    Aber das Auto hat irgendwas an sich. Auch wenn es wie jedes generische Muskelprotz Sportauto aussieht.


  • Sicher, dass der GT86 (um mal bei Toyota zu bleiben) der Nachfolger vom Supra ist?Ich hätte ihn eher, auch oder vor allem des Namens wegen, als Nachfolger des AE86 gesehen...

    Ist sicherlich kein nachfolger der Supra sondern wenn dann vom wie erwähnten AE86 aber das ist auch weit hergeholt.


    Außerdem gibt es einen Tyota Supra nachfolger, dieser komt 2018 auf den Markt.

  • Ist sicherlich kein nachfolger der Supra sondern wenn dann vom wie erwähnten AE86 aber das ist auch weit hergeholt.

    Joar optisch hätte ich den GT86 jetzt eher, vor allem wo ich nochmal Twofus Bild gesehen habe, eher als Celica-Nachfolger eingeordnet.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Toyota GT86 und Subaru BRZ ist so ziemlich das gleiche Modell. Selbes Aussehen, selbes Innenleben.

    Hat niemand was anderes behauptet.
    Kleine Unterschiede gibt es aber doch:
    Die Front ist leicht anders, Fahrwerk ist bisschen anders, Sitze beim Toyota sind "enger", und den BRZ gibts nur in einer Ausführung, den GT86 einmal als Sport und als Race.
    Die Ausführungen beim Toyota beeinflußen vor allem das Interieur und Extras wie z.B. Rückfahrkamera und so.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Also ich hab zwei "Traumautos".
    Zum einen das Audi Cabrio mit dem 2.6 V6. Ich liebe einfach das Design. Klassisch, aber dennoch sportlich. Der V6 ist laut einem Kollegen von mir auch ein Traum. 150 PS reißen heutzutage zwar keinen mehr vom Hocker, aber dafür soll er unglaublich laufruhig sein. 120 km/h auf der Autobahn mit möglichst niedriger Drehzahl geht immer klar. Außerdem vollverzinkte Karosserie.


    Zum anderen wäre da ein alter Mercedes 190 D. Seitdem ich klein bin ist der 190 mein Traum. Ist so ziemlich das erste Design was mir in den Sinn kommt, wenn ich an Mercedes denke. Klassisch elegant. Das beste oder nichts. Zwar ne Wanderdüne auf der Autobahn, dafür aber unkaputtbar. Mit dem fährste noch in die Grube, wenn es sein muss. Leider wird aus dem Traum nichts werden. Man kommt mit den Dieseln ja in keine Stadt mehr rein.

    Sybreed.jpg

    I have no mouth, and I must scream

    Einmal editiert, zuletzt von IamError () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Also ich hab zwei "Traumautos".
    Zum einen das Audi 80 Cabrio mit dem 2.6 V6.

    Das Teil heißt nur Audi Cabriolet, ohne die 80. :P
    Und basieren tut das ganze tatsächlich auch nicht auf dem Audi 80, sondern auf dem Audi Coupe (Typ 89).

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das Teil heißt nur Audi Cabriolet, ohne die 80. :PUnd basieren tut das ganze tatsächlich auch nicht auf dem Audi 80, sondern auf dem Audi Coupe (Typ 89).

    Jap, habs editiert. Danke für die Info.
    Hab immer gedacht, dass es das Cabrio vom Audi 80 ist. Aber wenn ich mir jetzt das Coupe ansehe, versteh ich woher das Design kommt.

  • Das denken tatsächlich viele. Kenn mich halt durch Zufall recht gut mit diesem Modell aus, weil ein Bekannter so einen restauriert hatte.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • fährt auf Kürbisschalen durch Bucklige Pfade ins Thema und verkündet:


    Ich habe mich verliebt.
    Es ist bereits eine Weile her, mehrere Monate, vielleicht sogar bereits ein Jahr, aber die Intensität meiner Gefühle hat sich doch erst heute verfestigt.
    Es gibt da jemanden, ein ganz besonderer jemand.
    Er ist in seiner einzigartigen Art robust und weich zur selben Zeit.
    Eine fahrt mit ihm, wie ein Flug durch eine surreale Realität in welcher man die eigene Existenz der Gegenwertigkeit so intensiv zu spüren vermag, während zugleich der süße Duft der Vergangenheit einen versetzt in nicht existente Nostalgiegefühle.


    Irgendwann, wird er mein sein. Irgendwann, da werden wir endlos fahren in einem Rausch von Sorglosigkeit über die endlosen Unterhaltskosten dieses Schönlings, abgesehen vom Preis selbst.


    Wie er heißt, dieser besondere jemand? Nun, sein Name ist Duesenberg. Bezüglich des Modells bin ich sehr flexibel, da gibt es einige Schönlinge, auch einige schöne Replika welche Preistechnisch natürlich besser abschneiden.
    Irgendwann... Ich zähle jede Sekunde und schreibe unserer Zukunft in Gedanken Liebesbriefe.


    lässt ein kurzes Räuspern ertönen und verlässt den Saal ohne jegliche Schamgefühle.



    4 Mal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • @Aamor holst du mich ab pls? Das ist ein mega, mega, mega göttliches Fahrgestell! So herrlich wunderschön klassisch und voller Stil. Ein Traum!
    Ich schreibe sogar auch ein Gedicht, wenn ich damit rumfahren kann. Alter, ich würd dafür sogar ein Führerschein machen! Gnah, wunderhübsch! <3


    Dieses wundervolle Teil hier...




    ... konnte man im Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" begutachten und ist das vllt. dasselbe Modell, aber anders "aufgebaut"? Anbei auch die Szene aus dem Film, die ich sicherheitshalber in die Spoiler packe, da ich nicht weiß wer schon den Film kennt. Daher Öffnen auf eigene Gefahr ^^



    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Lacht mich jetzt bitte nicht aus,... aber ich dachte immer, diese Heckerhebung hinten, ich dachte wahrlich immer das wäre für Getränke und Futter. D=
    Als ich mal Berlin besuchte, hab ich mal so ein richtig cooles, feines Auto gesehen, sah so ähnlich wie Bumblebee :D und die Frau saß da hinten ganz locker flockig und hatte ihren Kaffeebecher druff und anderes leckere Zeugs und ich dachte mir "Wahnsinn, was für ein praktisches Auto."


    Erst vor kurzem, als ich mit nem Kollegen über Autos etc. plauderte, erzählte ich ihm bzw. verlautbarte ganz stolz "Oh, sieh mal - dieses Auto hat auch so eine Essensablage hinten"


    Ich kann in Worten nicht beschreiben, wie er drein geschaut hat. Auf jeden Fall eine Mischung aus "Vearschst du mich grad?" und "Ist das dein Ernst?" und "Soll ich jetzt einfach volle Kanne loslachen?" xD


    Hach ja.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Wobei man den Heckspoiler ja auch im Fachjargon gerne mal als Frittentheke bezeichnet. :D
    Und den Heckspoiler als Essensablage zu verwenden ist weiter verbreitet, als man vermuten würde:



    Aber um mal btt zu kommen:
    Mir haben es momentan 180SX und der Sil-EIghty sehr angetan. :3



    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Nein hör auf und ich dachte ich mache mich komplett zum Affen mit der Aussage xDD
    Alter, ich bin also doch nicht allein, denn ich würde das genauso auch machen :ugly:


    Ich finde das fantastisch praktisch! :D


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Nebenbei..... Mein Traumauto (ok, kann man jetzt so nicht bezeichnen)
    Da ich mit dem RX 8 nun über den TüV bin und alles technisch in Ordnung ist (außer Motor ist ölfeucht und Kennzeichenleuchte defekt) kann man weiter planen :D


    Da man sich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen hat was man draus machen könnte. Ob es überhaupt so wird ist ne andere Sache)
    Im Grunde soll er erstmal schwarze Felgen bekommen
    Dann noch matt grau foliiert werden, anbei das Capsule Corp. Logo auf den Tankdeckel (ob mit Schriftzug an der Seite lass ich mal offen)
    Hinten soll ein etwas kleinerer Aufkleber drauf, Vegata mit dem Satz Over 9000 (muss ich noch entwerfen)
    Die Heckscheinwerfer sollen mal auch schwarz werden (oder wie man das jetzt nennt)
    Dann noch ggf. die Kunststoffteile wieder auffrischen/erneuern dazu die Spiegelkappen unlackiert machen


    So sollte es mal sein... fürs erste :P

  • Dann noch matt grau foliiert werden

    Uhhh, das wird teuer. :s

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi