FORD FOCUS RS *_________________________________*
Traumautos
-
-
-
Hier ist mein Traumauto.... ihr müsst euch nur Überall Marisa darauf vorstellen *-*
-
Könnte mir gut vorstellen, damit durch Hamburg zu düsen um dadurch dem hier ansässigen, gut situierten Kleinbürgertum mit ihrten überdimensionierten und spritfressenden Geländewagen das Straßenverkehrsleben ein Stück schwerer zu machen. Bin aber andererseits mit meinem Hollandrad ganz zufrieden, damit kann man auch nach ein paar mehr Bier gut fahren. ;)
-
Also einfach nur ein Dogde oder Chevrolet <-- ich weis nich ob ich es richtig geschrieben hab xP
-
-
MyBumpetyBoo!
Geil!
10 Punkte :D! -
Selbst als jemanden der sich so gut wie gar nicht für Automobile begeistern kann, muss ich zugeben, dass ich dieses konservative Design ästhetisch ansprechend finde.
-
-
@Diogenes: Die Autos damals hatten eben noch Stil :D
-
@Diogenes: Die Autos damals hatten eben noch Stil :D
Und auch mehr Stilsicherheit bei den Modellnamen. ;)
-
Das ist zwar nicht mein Traumauto... aber sicher das von einigen Anderen ^^'
-
Lotus
-
Chevrolet Corvette C4 GS-90 Roadster. Überhaupt Corvette C4. Schon ewig.
Und ich werde ihn nie besitzen, weil's sparsamere Autos gibt und ich so 'nen Flitzer nicht in der Garage stehen haben muss. Aber damit fahren würde ich gerne mal... oder gefahren werden. ^^
@ Hel und Diogenes: Dass Oldtimer grundsätzlich cool sind, steht für mich natürlich außer Frage! ;)
-
Ich glaub zu dem Auto muss man(n) nichts mehr sagen, einfach geil.
Oder diesen Lamborghini~
Traumhaft und Traumhaft Teuer.. Naja der Lottogewinn kommt noch ;)
LG.: Tarmin
-
Joho, dann poste ich auch mal wat <3
Ich persönlich würde den ''Nissan Skyline GTR'' als meinen Favoriten wählen. Finde den Stil sehr ansprechend.
auch eine lustige Variante:
aber am besten gefiel mir immernoch Conny's Modell, mit einem sehr schönem blauton ^^
-
Der hat schon was..^^
Oder der Vector M12:
-
Toyota Corolla AE86 (Hachi-Roku)
Ihr wisst schon wegen welchem Anime. ;)
-
Mercedes CLK 500 Coupé
-