Mögt ihr Lolicon? 116
-
ich mag die Bilder, wenn sie unschuldig süß sind, ohne schmutzigen Gedanken. (48) 41%
-
Lolicon ist heiß, ich schau´s gern. (25) 22%
-
ist mir total egal. (22) 19%
-
total perverser Schweinkram. (14) 12%
-
mag ich nicht so gern. (7) 6%
Def. laut Wikipedia:
ZitatLolicon (jap. ロリコン, rorikon) ist eine Abkürzung des Begriffs Lolitakomplex (ロリータ・コンプレックス rorīta konpurekkusu). Damit werden in Japan sowohl eindeutig sexuelle Darstellungen fiktiver minderjähriger Mädchen mit einem anscheinenden Alter von 8 bis 13 Jahren als auch die sexuelle Fixierung darauf bezeichnet.
Vor einiger Zeit habe ich mal ein paar Bilder von meiner Festplatte geteilt. Da waren eben ein paar niedliche Mädels drauf. Prompt kam: "uuuuuuh, bisschen Pedo? ^^ " oder so ähnlich.
Ich wusste eigentlich nicht, warum ich jetzt deswegen "pedophil" sein sollte. Ich guck mir auch auf youtube niedliche Babys an.
In beiden Fällen habe ich aber das geringste sexuelle Bedürfnis. oô
Beispiele:
Die habe ich auf Loli-Seiten gefunden.
Die Bilder finde ich schlicht niedlich, sie sind fröhlich und natürlich und etwas anderes als die üppigbusigen Mangagirls. Im TV sind die Mädels vom Körperbau her auch häufig burschikos und "flach". :D Vielleicht mag ich die Bilder deshalb? Vielleicht auch, weil ich GERADE DURCH den flachen Busen und das junge Auftreten nicht auf Monstermöpse schauen muss und mich vor Aussenstehenden rechtfertigen muss, dass Mangafans alle pervers seien. Zumindest dachte ich früher, die Bilder wären nicht pervers. :)
Vielleicht irre ich mich.
Ich weiss natürlich, dass auch ganz andere Bilder auf bestimmten Seiten gezeigt werden (eindeutig fragwürdige Bilder bitte nicht posten, liebe Leute ;) ).
Habt ihr "Lolicon"-Bilder, gefällt euch das Genre und was meint ihr zu dem umstrittenen Thema?