Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

  • Pin page


    Als ich den Thread gesehen habe musste ich ganz spontan an Erza Scarlet aus Fairy Tail denken und ich habe mal meinen besten Kumpel gefragt und der meinte ohne meine Einschätzung dasselbe. ⚔️


    Erza und ich teilen beide eine Kindheit mit eher unschönen Ereignissen, aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen. Vom Charakter her gibt es auch einige Ähnlichkeiten, was Loyalität und Beziehungen zu wahren Freunden angeht. Erza wird als sehr streng und gerecht beschrieben, was Freunden und Feinden gilt, und ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten zu mir, da ich in vielen Fällen auch sehr ehrlich und direkt sein kann (was ich aber auch manchmal nicht tue, um obv. Stress zu vermeiden).


    Ihre Magie The Knight spiegelt vieles von mir wieder. Zum einen habe ich schon als Kind immer Ritter und Mittelalter gemocht. Auf Mittelaltermärkten habe ich immer Rüstungen bewundert, wollte niemals nie eine Prinzessin sein, sondern ein wahrhafter Ritter (männliche Form, aber natürlich können alle Frauen Ritter sein, das war mir früher schon glasklar) und habe dann auch von meinem Vater Helm, Schwert und Schild gekauft bekommen. :D

    Fun Fact: Ich bin bei Fastnacht gestolpert und mit dem Gesicht in das Holzschwert gefallen und nun habe ich eine sichtbare Narbe am Mundwinkel, die ich einfach nur komplett abfeiere! Hab kein Auge verloren, aber 'ne coole Narbe im Face! XD


    Zudem bin ich zielstrebig und eine feurige Kämpfernatur. Ich habe mich in meinem Leben trotz allem an meine persönlichen Ideale und Werte/Prinzipien gehalten und bin mir selbst in den dunkelsten Zeiten treu geblieben, obwohl ich Selbstzweifel hatte und allein dastand. Ich lasse mich niemals unterkriegen oder unterbuttern, egal von wem oder was, egal was in meinem Leben noch kommen mag!


    Und ich kann derpy sein, in diesen Momenten im Anime/Manga sehe ich mich auch wieder.

    Habe gerade noch den Fun-Fact gelesen, dass Erza Erotikbücher mag. Well, ja, ich mag auch Erotik.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚