Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt schön Gründe, warum Leute empfehlen, Ranked nur im 6er Stack zu spielen...x-D Single Q ist nichts für schwache Nerven. Und allgemein ein Verbrechen an der Menschheit.

    Na so dramatisch is es auch net. Hab da schon viel nette und cool Leute kennen gelernte mit denen ich dann später im Team gespielt hab. Nie sehr erfolgreich zugeben aber wir hatten alle fun und haben uns beim solo rank getroffen xD
    wetten wenn ich das jetzt hier schreibe bekomm ich nur noch Pappnasen xD


    BTW noch 3 ..... uiuiuiuiui

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Haha, yeah, now you jinxed it, lake!


    Es ist vielleicht nicht das Schlimmste, aber ich sags mal so, wenn man weniger als zu dritt ist, merkt man auf Dauer den Unterschied massiv. Vielleicht hab ich auch einfach nur schlechtes Karma, wer weiß.

  • @Libra was aufjedfall nicht so schnell passiert wenn man als Gruppe spielt sind diese Leaver die nerven schon echt erheblich und sind einfach nur ärgerlich


    BTW 1.... nananananana

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .