Gerade mal wieder erkannt, dass ich immer mehr und mehr Spiele kaufe, aber gerade mal 5% auch zu 100% durchgespielt habe..
Und es werden immer mehr Spiele ! ö_ö ~ übrigens spielt Gott auch Spiele ?
-
-
Meinst sie Dany also Daenerys?
-
das erklärt einiges ;D
-
also dass kommt datauf an von welchen gott wir reden
-
*raum betret* *schale kekse hinstell* *wieder geht*
-
als wahrer fan, der die Bücher gelesen hat, weiß ich , dass über Deanerys' Kapiteln nur Dany steht. Khaleesi ist nur ein Titel...
-
*keks nehm*
OMG Warcraft is schwer...
-
Deanerys
Daenerys Targaryen schreibt sich allerdings anders :p und da ich weiß, dass du das sicher eigentlich weißt, solltest du wissen, dass ich genauso weiß dass Khaleesi nicht ihr richtiger Name ist. Aber ich habe nicht gerade Lust hier ein Streitgespräch über den größten Fan des Charakter zu entfachen, erst recht nicht, wenn ich die Bücher nicht gelesen habe wie du.
Würde mich aber echt wundern, wenn man sie dort mit Dany abkürzen würde oO aber ich glaube dir mal.
-
*hier rein husch*
Würde mich aber echt wundern, wenn man sie dort mit Dany abkürzen würde
Band 1 - Seite 489 - DAENERYSWenn ich so durchblätter wurden die Namen der POV Charaktere eigentlich immer (in Großbuchstaben) ausgeschrieben. "SAMWELL", "EDDART", "DAENERYS" usw.
*verschwindet wieder in seine dunkle Ecke*
-
Meine gesamten XBox Spiele aussortiert (für die allererste), wenn jemand 58 Spiele haben möchte, würde sie für 20€ wenn man sie sich abholt, hergeben xD
_____
Umstellen ist immer so schweißtreibend.. Hab aber immerhin meine alten N64 Spiele wiedergefunden!!
-
Meine gesamten XBox Spiele aussortiert (für die allererste), wenn jemand 58 Spiele haben möchte, würde sie für 20€ wenn man sie sich abholt, hergeben xD
HIER !!! Ich schreibe dir ne PM !!!! ö_ö
-
[...] spielt Gott auch Spiele ?
ja, Gott spielt auch Spiele.
-
übrigens spielt Gott auch Spiele ?
Klar der hat den God Mod an und feuert Blitze auf Menschen, warum sonst denkst du das Blitze IN Menschen einschlagen. :D
-
Der allergrößte Teil der Blitze trifft keine Menschen, glaub ich. Warum sollte ich sowas spielen.
Tatsächlich mag ich Jump'n Runs
-
Na na na na na na naaaaa Batmaaaaan!
-
Na na na na na na naaaaa Batmaaaaan!
Hach ja... der alte Chauvie....
xD
-
Ahahahahahahhhaa haggy
-
In den 60ern hat so halt noch echter Feminismus funktioniert!
-
lorfi, DU LEBST JA...
-
Salz hält lebendig, genau wie Sonne!