Du könntest dich einfach dem Katzenliebhaber Klub zuwenden ._.
Wir brauchen diese Ruhm Funktion..
Du könntest dich einfach dem Katzenliebhaber Klub zuwenden ._.
Wir brauchen diese Ruhm Funktion..
@Saint Walker Also in meinem Club wird heute Nacht die Ruhm-Funktion verfügbar sein xD Kommentar läuft schon und ne Clubvergrößerung folgt als nächstes :D TS wär auch noch drin dann sind meine Münzen wohl weg....
Und dein Name hört sich schon wie son Clubname an, die Saint Walkers xD
Ich merke es wird subtil gebuhlt um jeden zahlungskräftigen User :D ~ @Schattenmeer bin doch bei dir im Klub :D ~
Und @Bluealf scheint so als ob du hier gut mit den Addons fährst, um was geht's denn bei deinem Klub ? :D
Plus die Saint Walkers .. naja ich will ja einen Klub der für etwas steht..hey wie wäres mit "Saint Walkers Foto-Laden" ?
Quasi für Foto Liebhaber/innen die Interesse an so was haben ? :D Oder gibt's so Zeugs schon ? o.o
http://anime-community-germany…rum/club/7-serienjunkies/
Come in and find out xD Jeder ist hier herzlich Willkommen, bald steht auch die erste Vergrößerung an xD
Hat dieser Klub denn auch gute Kundenbewertungen?
Nee.. der ist ziemlich lame.. nichts im Gegensatz zum Katzenklub.
Würde gerne in den Katzenclub, hab aber ne Allergie :(
Wieso kann cih beim ,,To love Ru Fanantiker,, Klub nix reinschreiben ? o_O
Vielleicht nicht zu fanatisch dafür xD
An alle die einen Klub haben, und antworten möchten : Was zeichnet euren Klub aus ? Was ist das prägnanteste an eurer Klub Idee und wie
wollt ihr euch von der Konkurrenz abheben - was bietet ihr so an ? :D
Wir haben auch Anti-Allergene Katzen! :3
Der Katzenklub zeichnet sich durch Katzen und Fortschritt aus. Er möchte wie es bei Katzen eben so üblich ist, das Internet beherrschen.
Also in Saitos Bruderschaft werden Nachhaltigkeit, Liebe, Respekt und Toleranz ganz groß geschrieben!
Ein Investment in den Klub, ist auch ein Investment in eine glückliche, nahrhafte und sichere Zukunft!
Ich bin bis jetzt in genau einem Klub, und das ist der von Chocho, der 18+ Tentacle Club xD
Wäre bereit, einem weiteren beizutreten und meine Münzen darin zu investieren.
Also los, kämpft!
Es ist fantastisch völlig frei ohne fremde Hilfe zu fliegen, nur durch den warmen Aufwind der einen nach oben treibt.
Hab mal nen Klub eröfnet , weis aber noch nicht so ganz was mir das jetzt bringt :D Ist der Rock und Metal Klub.
Saitos Dunkle Bruderschaft verbindet Gemeinschaftliches Wohlfühlen mit Umweltfreundlichkeit.
Auch nach 185 Jahren Klubgeschichte, schaffen wir es, uns zu der Zukunft zu öffnen und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.
Ein Investment in die Bruderschaft, ist ein Investment in deine Zukunft!
@IoGanymed Giratina kann Fliegen erlernen
Das klingt eher, als würden die Leute darin gehirngewaschen werden x:
Die Zukunft ist schon was wichtiges.
Sagt die, die mit Katzenpropaganda eine Felinistische Diktatur zu etablieren versucht!
Wie war das mit dem Katzenklub? Der klang recht ansprechend