Haha, 45? Dann kann ich mich ja noch 15 Jahre ausruhen.
Nun ja, ich hoffe auch, dass ich schnell wieder irgendwo rein komme. In H4 leben will ich nicht lange. Ich kann Ämter nicht leiden.
Haha, 45? Dann kann ich mich ja noch 15 Jahre ausruhen.
Nun ja, ich hoffe auch, dass ich schnell wieder irgendwo rein komme. In H4 leben will ich nicht lange. Ich kann Ämter nicht leiden.
Hast du danach einfach problemlos eine neue Ausbildung gemacht? Ich mein, wenn man 25+ ist, dann sehen einen die Arbeitgeber auch mit anderen Augen, man ist eben älter als der Durchschnitt
Sollte kein Problem sein.
Einer aus meiner Ausbildungsparallelklasse (krasses Wort) ist jetzt 30 geworden, hatte auch sein Studium abgebrochen und dann die Ausbildung zum FIAE angefsnhen. Der ist jetzt auch fertig, weil er verkürzt hat.
Meist hast du wenn du studiert hast, sogar die Möglichkeit bei der Berufsschule direkt in die Mittelstufe zu gehen.
Ein anderer aus meiner Klasse hatte außer einen Realschulabschluss gar nichts und ist 35. Der hat die ganzen Jahre lang ohne Ausbildung gearbeitet und macht diese erst jetzt.
DAS BLAUUUUUU DER ERDE STRAHLT UND SCHEEEEINT~ :3
Ich liebe Koffein
TO MUCH IS TO MUCH.........
TOO MUCH IS TOO MUCH.........
cough cough verbessert
Keine Lust zu arbeiten, aber ich muss Geld verdienen gehen qq
Die Weihnachtsgeschenke machen mich soooo arm, dass ich nicht einmal die 150€ für ne neue Brille hab TT
Spendet für armes Elefgami *traurige Violinenmusik + abgemagerte, traurig aussehende Kinder mit Hundaugen*
Ihr habts ja gut ... wie es für mich nämlich aussieht,ich will unbedingt studieren.
(Allein schon von wegen Erfahrung sammeln und so) ^^
Im Bereich Kriminologie wie es aussieht.
Ich halte das zurzeit ein wenig geheim in meinem Bekanntenkreis und hoffe doch sehr, dass keiner mich hier verrät ....
ich hab mich auch mal ein wenig dazu schlaugemacht was ich für die Kripo brauche, und um nen Master oder einen Bachelor komme ich dabei nicht herum. Alles natürlich reine Spekulation, aber das ganze nimmt überraschenderweise schöne und realisierbare Formen an
Was haltet ihr den davon?
Star Trek Vorlesung gewesen.....
und wie letztes Jahr, konnt man wieder nicht bis zum Ende bleiben :I
(Wenn man halt um 5 raus muss für die Arbeit :I )
Bin gerade die Animenight auf Pro7 Maxx am schauen und es läuft High School DxD. Alter, jetzt werde ich wieder daran erinnert wie schrecklich deutsche Dubs sind. Gibt zwar außnahmen (Ghibli <3) aber das was ich grade höre? Schlimm. :/
Bin gerade die Animenight auf Pro7 Maxx am schauen und es läuft High School DxD. Alter, jetzt werde ich wieder daran erinnert wie schrecklich deutsche Dubs sind. Gibt zwar außnahmen (Ghibli <3) aber das was ich grade höre? Schlimm. :/
Schlechte Stöhn-Aufnahmen?
Muss wissen was die gängige Bezeichnung ist.....
C-18 oder Android 18 :I
(Wenn nicht nehm ich auch Cyborg 18 )
Somit kann man sagen, man hat die Arbeiten am C-18 Motiv wieder aufgenommen.... Hurra :I
Gerade Star Wars: Rogue One gesehen. Ein echt guter Film muss ich sagen. Die Idee Nebenfilme paralell zu den Episoden laufen zu lassen finde ich super. :) Auch ein Star Wars Film ohne Jedis ist nice. <3
Schlechte Stöhn-Aufnahmen?
Allgemein total mies synchronisiert. Ich kenne alle Folgen auf japanisch und für mich wäre die Synchro ein Grund diesen Anime nicht auf deutsch zu schauen.
Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.
Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.
Na das Wichteln würde ich mir dann aber in Bildern festhalten. Kann man den Enkeln irgendwann von erzählen. :D
7588 ungelesene News und es werden immer meeehr~