Feels gooooood
Wenn mich jemand sucht, ich versuche mich jetzt mal mitm Mixer zu ertränken.
Wie zur hölle soll sowas funktionieren? 8|
Feels gooooood
Wenn mich jemand sucht, ich versuche mich jetzt mal mitm Mixer zu ertränken.
Wie zur hölle soll sowas funktionieren? 8|
Wie zur hölle soll sowas funktionieren?
Kranke Videos erfodern kranke Selbstmordmethoden, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Kranke Videos erfodern kranek Selbstmordmethoden, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich mag die Art und Weise wie du denkst Kollege
Ich mag die Art und Weise wie du denkst Kollege
Ich hab mich schon mit Schokolade verletzt!, ich bin zu allem fähig!
Was für Narren! Tut mal wieder richtig gut, so'n Scheiß zu lesen
Ich hab mich schon mit Schokolade verletzt!, ich bin zu allem fähig!
boah, das muss ich auch können!
Huhu Leute :)
Ich weiß, Werbung ist doof und so ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht, aber da ich schon einige Zeit bei euch bin und ich täglich vorbei schaue, nutze ich einfach mal den Spambereich für die Werbung zu meinem neuen Blog. Wie ihr oftmals gesehen habt poste ich gerne neue Rezepte ins ACG und letztendlich habe ich mir jetzt einen eigenen Blog erstellt. Dieser dient als "Online Tagebuch" und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und evtl. den einen oder anderen Kommentar da last und/oder nen Abo. Vielen Dank schonmal im Voraus. :3
Ich hab ein Lied komponiert! Die Rechte gehören mir! Auch die Melodie!!!
Lustig Lustig TRALALALALALA
BALD IST SUNNY auch bei dir daaaaa,
Bald ist SUNNY auch bei dir DA!
Dankeschön. Dankeschön.
Die Rechte gehören mir! Auch die Melodie!!!
Kann nicht sein !!!
Das hab ich schon als Kind gesungen... obwohl, da war etwas anders
Irgendwie hatte ich damals keine Angst vor dem Text und jetzt schon. Eigenartig 8|
Kann nicht sein !!!
Das hab ich schon als Kind gesungen... obwohl, da war etwas anders
Irgendwie hatte ich damals keine Angst vor dem Text und jetzt schon. Eigenartig 8|
ja, passt doch. bist halt nen Kindchen! Immernoch! krkrkrkrkr!
MUHAHAHAHAHAHA
Alle Männer sind im inneren Jungs... UND DAS IST AUCH GUT SO!! :P
Das ist ja e k e l i S C H !
Lüge! Das ist gaaaaanz natürlich!
Ich hab ein Lied komponiert! Die Rechte gehören mir! Auch die Melodie!!!
Lustig Lustig TRALALALALALA
BALD IST SUNNY auch bei dir daaaaa,
Bald ist SUNNY auch bei dir DA!
Dankeschön. Dankeschön.
Zieh. Wie heißt es? Wo kann ich es mir anhören?
Ich schaue gerade bei eBay nach einer Sega Dreamcast und bin geschockt .. die Dinger werden einem ja faktisch hinterher geschmissen ! ö_ö
Nur als Info meine Mega Drive (mit Region-Free Mod) hat sogar mehr gekostet als eine Dreamcast mit 3 bis 5 Spielen, 2 Controllern und etlichen
Extras .. kein Witz ich bin richtig geschockt wie billig man sowas bekommen kann. Das günstigste Angebot bisher 20 Euro mit allem und OVP,
Standard für das Zeugs war 40 bis 60 Euro und oberes (noch vertretbares) Preissegment mit 20 Spielen etc. 160 Euro.
Jetzt überlege ich echt ob ich mir nicht für 40 oder 50 ne Dreamcast mit Extras kaufen soll ~
Noch knapp 3,5 Stunden bis zur meiner mündlichen Zwischenprüfung.......heeeeelpp.
Arigatou Leute ... kann ich echt gut gebrauchen. Jetzt erstmal ein japanisches Frühstück und dann gehts mit dem Vorbereiten los. x.x