Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fühle mich auch von dir gemobbt loco, um ehrlich zu sein:


    Vorhin hat ein User gesagt, ich würde stinken und hat dabei auch noch das grelle Gelb verwendet.


    Als ich das letzte Mal sagte xyz stinkt, wurde ich gebannt.


    Und dann ist das eig auch noch ein DOPPELVERGEHEN...


    Die Gerechtigkeit in diesem Lande ist wohl verflogen. :win:

  • Schattenmeer beobachtet einfach von seinem Baumhaus aus das treiben....

    Ich fühle mich gemobbt, bitte lösche das!



    Ich hab auch ärger bekommen, als ich meinte, du würdest mit einem Troll zusammen passen .. v.v

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hättest du?
    nicht einfach gelacht?
    Ich meine
    du stinkst und so.
    x)



    Information an alle:
    -chillt eure Titten, das ist Spaß-

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • wow, *Brustwarzen am chillen* 2 Seiten cybermobbing? ist das nicht ein neuer Rekord?
    Und.... wenn sich jemand von Cybermobbing halt angesprochen fühlt, soll er halt gehen... ist ja ''nur'' das Internet. Genießt die frische Luft ihr 11 Jährigen :panda:

    Soll halt gehen? Wenn es wirklich mobbin war, sollte der gehen der gemobbt hat. ;)


    Benehmt euch Kids. :3

  • Wieso macht man bestimmte Sachen nicht privat per "Konversation" - oder in nem Chat oder sonstwo. (Die meisten heutzutage haben doch irgendwelche Messenger und wenn sie sich kennen gibt man sofort die Kontaktdaten raus.) Muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann dieser "Spam-Bereich" mal komplett geschlossen wird, durch die genervten Admins.


    In anderen Foren gibt es sowas auch. Aber da wird wenigstens halbwegs noch ein bissl sinnvolles geplaudert. Statt Wall-of-Smileys und Scherz-Beleidigungen im Sekundentakt zwischen 2 Usern. (Da redet man dann lieber privat wenn es eh nur 2 betrifft.)


    Fun fact: Bei diesen "Konversationen" kann man so viel ich weiß auch mehrere Leute hinzufügen.

  • Wieso macht man bestimmte Sachen nicht privat per "Konversation" - oder in nem Chat oder sonstwo.

    Die Frage ist recht einfach beantwortet: dann fehlt doch die Bühne!


    Die direkte private Konversation ist doch langweilig, da kann doch niemand drauf reagieren - und man hat keinen "Stoff" weil niemand sagt das es gut ist.
    Daher lieber öffentlich.



    Edit: Ganz vergessen:


    Man kann seinen Gegner doch viel effektiver diffamieren wenn man in der öffentlichkeit agiert!


    Muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann dieser "Spam-Bereich" mal komplett geschlossen wird,


    Wenn der Bereich hier weiterhin für diverse Anfeindungen oder eben als Bühnenshow genutzt wird, könnte ich mir vorstellen das es wirklich zu Schließung kommt.

  • Ich fühle mich auch von dir gemobbt loco, um ehrlich zu sein:
    Vorhin hat ein User gesagt, ich würde stinken und hat dabei auch noch das grelle Gelb verwendet.
    Als ich das letzte Mal sagte xyz stinkt, wurde ich gebannt.


    Und dann ist das eig auch noch ein DOPPELVERGEHEN...


    Die Gerechtigkeit in diesem Lande ist wohl verflogen. :win:


    Ich erkläre es dir gerne zum dreißigsten Mal sunny ;)


    Der von dir genannte Beitrag wurde ebenfalls gelöscht weil er unangebracht war. Den Bann, den du ansprichst, hast du damals bekommen weil dein Account - nennen wir es Altlasten - von vorherigen Account-Sanktionen angesammelt hat.
    Für sich alleine ist das sicher keinen Bann wert, wer aber immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder wissentlich (durch unzählige Erklärungen wie diese, aber in der Vergangenheit) gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstößt (und sich dafür gern feiern lässt) sammelt bei uns "Treue-Punkte". Je mehr Treuepunkte man hat, desto höher - oder in unserem Fall länger - fallen die Account-Sanktionen aus.


    Daher ist bei dir dann auch schnell eine Woche Pause. Aber keine Sorge, die Treuepunkte verfallen nach einer gewissen Zeit ;) Wenn man es denn schafft sich zu benehmen... ö.ö


    Grüßle

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Vielleicht schreiben Leute sie dich nicht mögen einfach keine PN's á la
    "Heute bist du besonders beschissen" oder so.
    Aber nur ganz vielleicht.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Und wenn ich dann jetzt z.B. Saito anschreibe und ihm schreibe, dass sein Geruch heute wieder besonders stark bis in mein Kaff reicht und er sich doch bitte löschen lassen soll..
    dann kommt das 1. nicht ernst rüber (weil baum)
    und keine Ahnung
    wer macht sowas?
    In der Laberecke wird man eher mit Leuten die man nicht mag konfrontiert.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯