Lass mich doch... :I
-
-
Nein !
-
-
Wenn man das öffentlich macht darf man auch mal was dazu sagen Cherry. :p
-
Ach macht doch was ihr wollt
-
Okay! *geht heim*
-
-
Hi. Ich sehe Menschen.
-
-
-
So neues Piercing sitzt. Jetzt 6 Wochen warten bis ich dehnen kann. :)
-
Fight Fight Fight
-
Ich möchte kurz anmerken, dass ich Menschen wirklich abgrundtief hasse und es in bestimmten Momenten, speziell im Overwatch Ranked, ein unermessliches Ausmaß nimmt. :(
Gibt schön Gründe, warum Leute empfehlen, Ranked nur im 6er Stack zu spielen...x-D Single Q ist nichts für schwache Nerven. Und allgemein ein Verbrechen an der Menschheit.
-
Gibt schön Gründe, warum Leute empfehlen, Ranked nur im 6er Stack zu spielen...x-D Single Q ist nichts für schwache Nerven. Und allgemein ein Verbrechen an der Menschheit.
Na so dramatisch is es auch net. Hab da schon viel nette und cool Leute kennen gelernte mit denen ich dann später im Team gespielt hab. Nie sehr erfolgreich zugeben aber wir hatten alle fun und haben uns beim solo rank getroffen xD
wetten wenn ich das jetzt hier schreibe bekomm ich nur noch Pappnasen xDBTW noch 3 ..... uiuiuiuiui
-
-
-
-
mahhh 5 ━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LETZTE RUNDE!!!!!!!!