Van, anders als in Polen kannste hier halt nicht alles zusammenklauen, hier zählen Münzen (richtige, keine gefälschten). Und nein, selbst dein guter Vodka gilt hier nicht als Zahlungsmittel (auch wenn ich mich damit bestechen lassen würde).
-
-
Hallo Yuriko :)
Wie gehts ?
-
Moin
Oh, Hüpfschaaaaaaaaarf gibts auch noch! -
Van, anders als in Polen kannste hier halt nicht alles zusammenklauen, hier zählen Münzen (richtige, keine gefälschten). Und nein, selbst dein guter Vodka gilt hier nicht als Zahlungsmittel (auch wenn ich mich damit bestechen lassen würde).
Verflucht. Hätte ich nur in der Forenschule besser aufgepasst. Ich werd allmählich zu alt für den Sch... .
Yo, Yuriko. Lass dich nich' von uns abschrecken, wir beißen nich'. Angenehmen Schnapstag gehabt?
-
ich soll nen gruß von Krümel/Kurisu ausrichten (an alle die sie kennen) der rest tja.
-
mir gehts eig ganz gut :) und euch?
Ich schau mich gerade etwas um hier -
-
mir gehts eig ganz gut :) und euch?
Ich schau mich gerade etwas um hierMir selber gehts auch supi :D
Schau dich ruhig um gibt ja vieles zu sehen ;DDD
@Kurax schönen Gruß zurück oder so :x.
-
Kämpfe grad a wäng mit der Grippe, aber ansonsten kann ich nich' klagen. Das mi'm Umsehen unterschreib ich auch mal, der Tätigkeit gehe ich derzeit auch nach; man muss sich schließlich nach einem Jahr Pause und frisch getaner Fusion erstmal wieder zurechtfinden.
Kurax:
Arf? Gruß zurück denn.kann ich nur zustimmen wer muss sich da nicht zurechtfinden hatte ja auch ne pause xD
richte ich aus
-
Euch ist schon bewusst, dass Yuriko schon eine Weile im Forum ist?
-
wurde mir gerade mitgeteilt, nunja ich mochte diese upvote-, follower- und münzsysteme eh nie und werde sie auch nie mögen es sind featues die die welt nicht braucht
Darauf einen Toast.
-
Ja wobei vieles ja ähnlich ist :)
also sollte ich mich schnell zurechtfinden :D -
...
*beobachtet das Treffen der Urgesteine* -
Ja, nein, vielleicht. Dir is schon bewusst, dass ich 'n Jahr weg war? Man darf auch nich' vernachlässigen, dass die Fusion nich' ganz ohne psychologischen Nacheffekt von Statten gegangen sein wird. Äh, is auch nich so wichtig. Schreibs einfach unter "Van is immernoch verpennt und verpeilt wie eh und je" un gut is.
Darauf einen Toast.
Vollkorn oder Weissbrot?
-
Weissbrot bitte
#20zeichensinddoof
-
Libra ist der Van? o.o
Was genau meist du damit?
-
Ich bin nicht alt
Wie gemein -
Kaum ist der Thread 24 Stunden alt, sind wir auch schon auf Seite 7 angelangt. Hut ab! :P
-
Kaum ist der Thread 24 Stunden alt, sind wir auch schon auf Seite 7 angelangt. Hut ab! :P
Ich finds supi kommt Leben in das Haus <3
-
keine große herrausforderung