:taoschwein: Was macht er mit dem Schweinchen?
-
-
Ich erkläre es gern :
ist aber nicht Jugendfrei.
-
Er isst es.
Das ist ein Zeichen.
AC wird wachsen und ACG fressen. -
Zur ausgleichenden Gerechtigkeit. :)
-
Dachte auch erst er beißt in es rein XD
Dann dachte ich an das was Saito meint...:tao: + = :taoschwein:
-
Das ist zumindest meine Version. :)
-
jemand lust auf ne runde 4 gewinnt? ich bin auch ein total schlechter gegner ;)
-
jemand lust auf ne runde 4 gewinnt? ich bin auch ein total schlechter gegner ;)
Immer wieder gerne.
-
Weil du nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten haben kannst? das kenne ich
Das und, seit dem neuen Layout laggen die DP's dauernd rum bei mir wechselt sich mein DP jede 5 Minuten von selbst.
-
Immer wieder gerne.
ich hasse es wenn man gefühlte 15 züge vorher weiß das man verloren hat aber nichts dagegen machen kann
-
:taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein: :taoschwein:
dafür ist der Thread ja da ^^Naja, um auf ein / zwei Seiten vorher zurückzukommen: Das Elsass ist eigentlich mega schön, auch kann ich (hier aber in Lothringen) keine Deutschland-Antipathie feststellen. Allerdings kenne ich auch paar einzelne nette Ausnahmen hierzu in Deutschland (die dann meistens 60+ sind)
-
Immer wieder Sonntags
-
Ich erkläre es gern :
ist aber nicht Jugendfrei.
Ihr mit eurem Schweinskram.
*badumm tss* -
Es ist so lustig wenn man sieht wie jemand versucht andere durch erzählen von Lügen und Gruppenbildung umzupolen, obwohl diese Leute die Wahrheit kennen.
-
Und dann dieser vernichtende Moment wenn diese Gruppe sich an den Iden des März um dich herum versammelt
-
Und ich liebe die Kälte. Ich hab den ganzen Winter über das Fenster offen.
Außerdem bedeutet früher aufstehen mehr Nickerchen.Der wievielte Grund für dein krank werden ist das? =P
-
-
Ich setz mich auch sehr oft der Kälte aus und werd nicht krank. Dafür muss man sich aber ständig anhören ob einen nicht kalt sei und warum man den im November keine Jacke trägt.
-
Bei dem aktuellen November würde ich das Wort "kalt" auch nciht wirklich als Beschreibung heranziehen :X
-
Aber es gibt wirklich welche die als Grund für das Warm einkleiden den November nennen, weil die den, warum auch immer, mit dem Winter in Verbindung setzen. Und Winter ist in der Regel ja kalt.