hast du eig nen advenskalender
-
-
Ich kann Ihn verstehen, endlich jemand, dem es so ergeht wie mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht man nicht alle Tage
-
Und ich stelle mir nur eine Frage... "WIE?"
-
na wenigstens schaut er glücklich aus ^´^
-
Bester Hund der Welt - ich liebe diese Shibas :3 die sind schlau, spaßig und vom Wesen super nett ! Plus wenn man sie lässt,
fangen die viel kreatives Werk an, vllt ist das bei diesem Shiba genauso gewesen :D Ihm war eben langweilig =D -
Ich hätte niemals gedacht das "Cyanide & Happiness" mich mal traurig stimmen würden. Dieses video erinnert mal wieder daran wie kurz das leben sein kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man weiß nie wann es zu ende sein wird, also mach das beste daraus, sei froh mit dem was du hast , und genießees so lange du noch kannst .
-
Guten Abend liebe Leute
wie geht es euch an so einem wunderbaren Sternenerfüllten Abend? -
Hallo ich schaue einen Film, und danach vielleicht 1 bis 2 Youtube Videos im Gaming Bereich :3, danach werde ich ein schönes
Schläfchen machen, und du so ? ^^ -
Also ich höre Musik und stöber hier und dort noch bisschen rum
und dann begebe ich mich auch in mein Schlafgemach um meinen Wohlverdienten Schlaf zu bekommen -
Kannst du mir etwas von deinem Schlaf abgeben? Ich biete dir dafür 10000 Internetgeld an. ._______________.
-
Was macht ihr denn Morgen so ? Irgendwelche speziellen Abenteuer ? :) Ich glaube ich werde Morgen mal wieder einen Ausflug machen.
Wandern (spazieren gehen) ist sehr gut für Körper und Geist. ~ -
Klar kann ich dir was abgeben von meinem Schlaf :D ich brauche eh nur 4-5 Stunden ^^
Also ich werde morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen und mich mit meiner Nichte beschäftigen,
auch wenn kleine Kinder manchmal echt anstrengend sein können ^^ -
Ich geh morgen auch mal wieder aufen Weihnachtsmarkt.
Freu mich schon total drauf .
Bzw heute o.o. -
Yay *_*
Ich werde... arbeiten gehen...voll spannend und so mein Leben. >_>
-
*patpat *
-
Armer Sal
wir können ja tauschen ^^ -
Ich hätte niemals gedacht das "Cyanide & Happiness" mich mal traurig stimmen würde
Für meinen Geschmack versuchten sie es damit zu hart, Emotionen hervorzurufen.
Bei mir stehen heute neben den üblichen Dingen auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen und Punchtrinken
auf der To-Do Liste. Was kauft man denn heutzutage zwei Zehnjährigen? ... -
morgen und Montag Weihnachtsmarkt :3
-
@Yuriko @Naoi Ayato Dafür habe ich Morgen Weihnachtsfeier und am Wochenende Weihnachtsmarkt und 2 gesellige Tage.