Mein bis steht!!! Aber der Fahrer ist nicht da...
Klau ihn Ò__Ó
Mein bis steht!!! Aber der Fahrer ist nicht da...
Klau ihn Ò__Ó
Ich werde morgen die erste Klasse zu kleinen Attentätern ausbilden und dann schick ich sie euch vorbei ò.ó
AHA bist also ein Tentakel Lehrer
Ein bisschen Schokolade und sie werden alles vergessen haben, was sie gelernt haben. :'D
Ich werde morgen meine Erstklässler zu kleinen Attentätern ausbilden und dann schick ich sie euch vorbei ò.ó
Ich warte! ò.ó
(Und ich bin kein Gummibär x'D)
An einer Mobb-Liste aufgeilen? ._.
Wer hat das schon nicht, jeder hat doch hier eine interne Mobbingliste.
Jetzt wo du es sagst ... xD
Naja, ich muss morgen früh raus, gute nacht euch allen! ^^
Schlaf gut. =)
Ach haben die Kids noch Schule? :D
Ebenso! :D
blablabla (Text zu kurz xD)
Ein Armutszeugnis, dass sowas überhaupt geführt wird. (eyerolls)
Doch natürlich, sowas gehört zu einer guten Administration einfach dazu. Wir haben auch eine Liste im internen Bereich, der die Schwächen eines jeden Benutzers auflistet um geplante Erpressungsversuche zu ermöglichen und eine weitere Liste mit den generierten IQ-Werten anhand der im Profil ausgefüllten Felder.
eigentlich wollte ich um 10 zuhause sein....
Was ist passiert? =o
Naja der Zug hatte 35 minuten verspätung, weil er über Hanau gefahren ist, in Marburg hab ich meinen Bus um 6 Minuten verpasst, dann ist niemand ans Telefon gegangen, um mich abzuholen und als ich zuhause war, haben alle geschlafen, .. dachte ich wecke jetzt einfach mal alle mit unserer schrecklichen Türklingel, die offensichtlich nur für Postboten funktioniert. Wollte den erstazschlüßel aus dem Gartenhaus holen. Gartenhaus abschlossen (da hat jemand unglaublich logisch gedacht). Hab mich dann auf die Terasse gestellt und nach meinen Eltern gerufen und grade als ich mich ins Auto legen wollte hat mir meine Mutter die Tür geöffnet >:((((
Oh gott du arme. D= Ich hätte dableiben sollen. Nein! Ich hätte dich mitnehmen sollen. ;___;
.... ich wäre gerne mitgekommen ._.
... aber ich leg mich jetzt ins Bett, muss morgen wieder früh raus x.x
gute Nacht Albi<3
Nachty Katsu =D (falls du noch wach bist)
nächstesmal =D
Schlaf gut Nox<3