Alte Offizielle Spam Ecke

• Ich fange gleich an zu heulen T,..,T.
    Nur stress, nur Geschrei und keine festen Dienstpläne. Zum kotzen ist das einfach nur zum kotzen.
    Mich blöde anmachen aber nix selber geschossen kriegen das sind die besten.
    Schönes Altenheim ist das hier.......

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• hier mal ein wirklich schönes video für alle die keine dummen Vorurteile gegenüber Staffordshire Terrier, Pittbull und co. haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• dieser typ ist hammer :o .... haben will *sabber*

das einzigste was mich stört ist.... das ist ein EIN-händer verdammt xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Äääääähhhhhmmmmm

• Erinnert mich stark an das ...

• Kurze Story : Ich hatte Gestern, ist ja schon 1 Uhr Nachts, Naruto Ultimate Ninja Storm 4 gestartet und war mir sicher das ich damit
    schon klar kommen würde. Spiele also knappe 3 Stunden und weise ein Negativkonto von über 20 Niederlagen und nur 2 Siegen auf..
    Irgendwie sind da Leute die auf dem gleichen Anfangslevel sind wie ich - die aber spielen als wären es echte Naruto Ninjas !
    Ich war so heftigst besiegt, dass ich bei meiner schlimmsten Demütigung (keinen einzigen Treffer, weil ne 103er Gegnerkombo mich
    gestollt hat) einen Rage Quit hingelegt habe. Ich bin immer noch ziemlich krass beeindruckt wie scheiße extrem gut die sind,
    und wie kotz mies ich im direkten Vergleich bin ! Selbst der Singleplayer Mode ist schwerer gemacht worden.

Habe mir einen der besten "naruto ultimate ninja storm 4"-Youtuber angesehen und der hat an einem Bosskampf gesessen,
    welcher knappe 40 bis 43 Minuten ging und wurde kaum getroffen. Sprich alle würden ein S Rang erwarten, das Spiel gab aber
    nur A.. nach über 40 !!!! Minuten kämpfen..... Heilige scheiße ! Ich spiele die Spiele ja für die Erfolge/Trophys aber in dem
    neuen Naruto Spiel muss man alles auf S durchspielen für die Erfolge.. sprich ich werde das nie schaffen :( Ich bin voll
    entmutigt, bin richtig am Ende ._.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Da schaut man mal über eine Woche nicht in die Laberecke, und dann wird über ein Thema geredet, dass mich interessiert -__-

Mir wurde in LoL mal geschrieben, ich soll mit meinen Puppen spielen gehen.

und wenn ich "schwaches Geschlecht" lese, würde ich den Autoren am liebsten ankotzten

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Du meinst wohl mich mit dem "ankotzen"? Hmm, wenn du die Postings gelesen hättest, wüsstest du das es ein kleiner Spaß war und ich lieber mit Mädels als mit Kerlen Videogames spiele. Hmm, aber gut lass es ruhig so stehen. ^^

• @Schattenmeer es ist echt traurig, weil in Dota geht es eher andersrum ^^ wenn du echt weiblichen Geschlecht bist kommt zuerst die Euphorie " Oh mein Gott, wo kommst du her?" und dann geht es einem aber mies, wenn man liest dass jeder unerfahrene Spieler entweder als Noob oder als Mädchen beschimpft wird :p

• Wie kriegen es die ganzen Mädels immer hin in den Spielen als Mädchen entlarvt zu werden, außer wenn sie es jedem selbst an den Kopf werfen? Ich hatte das Problem nie xD also fällt der Flame "weil Mädchen" bei mir komplett weg.