-
-
Erinnerung an Marnie will ich auch noch sehen. Vorhin erst wieder einen Trailer dazu gesehen und mehh es macht mich traurig das Ghibli die Pforten geschlossen hat (für neue Filme). Da muss ich doch ihren letzten Film sehen. Mal schauen wann ich dazu komme. :3
-
Ich hab vor ein paar Tagen erst Arrietty geschaut, und war von dem Film positiv überrascht. Ich hätt nicht gedacht, dass mich nach Mononoke und Chihiro noch ein Film von Ghibli überzeugt. Ich mag zwar deren Filme, aber es gab auch welche, die fand ich sterbenslangweilig (Kiki's kleiner Lieferservice und Stimme des Herzens).
-
Gähhn diese Uhrzeiten sind eindeutig zu früh für mich, aber da muss man durch, ne? Gleich erstmal nen Kaffee trinken.
-
Moin Moin liebe Gemeinde
arrietty möchten ich mir auch kaufen
Heute wird geshoppt -
ich hab grad die perfekte MegaForm von Raichu gefunden
EPISCH
-
More like Rockachu. :D
-
Haha, geniale Megaentwicklung. :D
-
Boa ich bin grad richtig begeistert von der neuen Folge Boku dake =O
Den spoiler bitte nur anschauen, wenn ihr Folge 11 schon geschaut habtIhr könnt mir nich sagen das Kayo keine wunderschöne Frau geworden is und dann auch noch mit Baby, süßer geht nich mehr
-
Ja Kayo ist wirklich hübsch. ♡
Finde es aber schade das Sie nicht mit Satoru zusammen gekommen ist. :<
Airi schnapp dir Satoru-Kun! -
Warum postet ihr das in den Spamchat? Schreibt es doch in den dazugehörigen Thread. Schaue mir heute Abend erst die neue Folge an.
-
Boa bei der deutschen Synchro von To love Ru hat Filmconfect aber mal richtig ins Klo gegriffen das klingt ja mal übelst grausam, angefangen bei Lalas Stimme Und über Saki will ich gar nich erst reden Wenn die Momos Stimme auch so vergigen sag ich nur ,,Prost,,
-
Die deutschen Synchronisationen sind meistens grässlich, deswegen hab ich auch Sorgen um Bakemonogatari. Aber dort traue ich mich gar nicht neugierig zu sein und bleibe bei Japanisch. Mach ich sowieso immer.
-
Jup ich bleib bei To love Ru definitiv auch bei der originalsynchro die is wenigstens KAWAII
Vor allem Momos Stimme is sooo KAWAII zu ihren Macken sag ich einfach mal nix neExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boa bei der deutschen Synchro von To love Ru hat Filmconfect aber mal richtig ins Klo gegriffen das klingt ja mal übelst grausam, angefangen bei Lalas Stimme Und über Saki will ich gar nich erst reden Wenn die Momos Stimme auch so vergigen sag ich nur ,,Prost,,
Lalas Stimme ist meiner Meinung nach die einziste an die man sich gewöhnen muss die hört sich mehr stark GerFanSub mäßig an.
Ansonsten finde ich die Synchro gelungen, ist halt nicht möglich die beiden Synchros so zu vergleichen sind 2 grunsätzlich unterschiedliche Sprachfassungen. (also extremer als Deutsch und Englisch zu vergleichen) -
mähhh mir is langweilig
welchen Conan Film soll ich mr reinziehen ? -
-
ich meinte Detektiv conan @Cherry_Bloodmoon
-
mähhh mir is langweilig
welchen Conan Film soll ich mr reinziehen ?alle
-
Mal na Frage in die Runde ..seht ihr bei euch auch keinen Reiter mehr wo drin stand das eine gewisse Person was geliked hat, oder z.B. irgendwo
was geantwortet hat ? Ich hoff ihr wisst was ich meine - ich fand das Ding total hilfreich um zu sehen wer was mag, und jetzt seh ichs halt nicht mehr o.o ~
Edit : Da wo "Tags" stehen, "Heiße Themen" - dort meine ich ~