Alte Offizielle Spam Ecke

• Meinst du solch eine Sidebar?
    http://puu.sh/nN0bj/5f6852f64d.jpg

Nein, die seh ich auch nicht, wenn du die meinst.

Genau, der "Letzte Aktivität"spunkt gibt's bei meiner Sidebar nicht mehr, den gab es aber Früher und war meiner Meinung nach super geil. :(

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Jetzt wollte ich mal seit Ewigkeiten Final Fantasy 14 spielen und mein W-Lan geht ganz plötzlich nicht mehr. Da will das Schicksal wohl nicht, dass ich das Spiel wieder anfasse. *shrug*

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Alles wieder gut, lag an meinem Anbieter, glaube ich.

Auf welcher Welt spielst du denn?
    Ich hab mich aktuell auch nur wegen der Login-Aktion mal wieder blicken lassen :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• ekelhafte widerwärtige Feiglinge...............
    Wie kann man nur Unschuldige töten und darauf auch noch stolz sein.............
    Eine ekelhafte Zeit...............

Das wird noch so weiter gehen, das Leben bzw. eher die Welt ist kein Ponyhof, damit will ich nicht sagen, dass ich kein Beileid für die Angehörigen empfinde ganz im Gegenteil, aber sorry bei solchen Politikern, die einem kurz was vorheulen kriege ich einfach das kotzen.
    Jaulen kurz rum und nach 2 Monaten hab ich das gefühl errinert sich keiner mehr daran.
    Wenn ich shcon in den Social Networks lese was die Leute über sowas schreiben frage ich mich warum brauchen wir die IS oder andere Organisationen noch die uns auslöschen wollen, scheiß doch auf den Zusammenhalt, da wird sich schon so platt gemacht und irgendwo in Ihren Hasspredikten in den Netzwerken steht dann wir alle müssen zusammenhalten. (zusammenhalt und sich verbal schon kalt machen, der witz ist gut)

• Amazon stinkt, sagt mir kack dreist :
    * Hyrule Warriors Legends - Versand 23.3.2016 - Liefertermin 24.3.2016

Heute schau ich da stand ständig 24.3.2016, jetzt (Stand 19:10 Uhr) steht da : Lieferdatum noch nicht bekannt !

AHA das scheiß Spiel ist schon seit Heute in jedem Laden zu bekommen aber wie immer ihr schafft es nicht meine Vorbestellung loszuschicken,
    wollt über Ostern faulenzen, nicht wahr ?! So sieht es doch aus ! Die Ironie des ganzen ist diese -> Das Lösungsbuch muss importiert werden,
    aber kommt am 29.3.2016 (bis 4.4.2016) selbst die AMIS sind im Stande nen verdammten Liefertermin voraus zu berechnen...... *wut*

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Nichts unnormales, ich hab damals SAO Vol.1 bestellt und die wurde dann während dem Liefertermin stoniert, weil einfach viel zu viele Bestellungen eingegangen sind.
    Aber auch so habe ich sowas noch nie gesehen, insofern es vorhanden ist, wird auch geliefert.
    (P.S. Liefetermin noch unbekannt, weil Sie nicht wissen wann Sie di enächste Umfuhr von dem Spiel reinbekommen)